Erfahrungberichte zur Entscheidungshilfe (Behalten oder Abtreibung)

Hallo zusammen,

ich (w, 25) habe vor 3 Tagen erfahren, dass ich schwanger bin. War heute das erste Mal beim Ultraschall, 5 Woche (5+0). Ich bin vor 2 Monaten mit meinem Freund auseinander und habe (bitte verurteilt mich nicht) relativ kurz später mit dem Bruder meines Chefs (m, 32) etwas lockeres angefangen. Direkt kommuniziert, dass wir nur was ganz lockeres wollen, wir kennen uns nun schon seit mehreren Jahre aber nicht all zu gut, da wir beide einen Hund im gleichen Alter haben, die sich manchmal zum spielen treffen. Die letzten 2 Monate jetzt natürlich intensiveren Kontakt gehabt. Er wohnt im gleichen Gebäude wie mein Büro ist. Naja auf jedenfall bin ich jetzt schwanger von ihm.. Ich mache seit Jahren Kalenderverhütung, nie etwas geschehen. Zack bum, ich bin schwanger. Trotz Kondom während meiner "fruchtbaren" Tage. Ich kannte das Risiko ja theoretisch, aber da nie etwas war und ich definitiv schon weniger vorsichtig war, machte ich mir keine Gedanken.