SS möglich??

Guten Morgen ich mache mir etwas sorgen dass ich schwanger sein könnte, ich hab die Pille abgesetzt vor ca 2,5 Wochen da ich sowieso Magendarm hatte und ich kein neues Blister mehr hatte. Zudem verhüten wir sowieso mit Kondom. Allerdings hatten wir vor 2,5 Wochen einmal kurzzeitig ungeschützten Verkehr, im Verlauf haben wir dann das Kondom genutzt. Ich möchte mir heute wieder die Pille holen und dann wieder weiternehmen.
Ich hatte glaube ich am Montag (2 Wochen nach GV) einen Eisprung da ich Unterleibsziehen hatte und mich wundert es jetzt aber total dass ich seit Montag regelmäßig Unterleibsziehen habe.
Eigentlich ist es doch super unwahrscheinlich oder??? 🥺 der ES kam ja 2 Wochen nach GV. da kann ja eigentlich nichts passiert sein.

1

Nicht nur unwahrscheinlich sondern unmöglich wenn das wirklich so ist.. nur unter den aller besten Bedingungen überleben Spermien bis zu 5-6 Tage und da bist du mit 2 1/2 Wochen weit drüber.

Wobei ich du ja eigentlich auch eine Abbruchsblutung erstmal hättest haben müssen nach absetzen der Pille. Zumindest kenne ich es nicht anders.

2

die hatte ich bisher noch nicht!
komisch oder? hatte sonst auch immer abbruchsblutungen 🙈