Wann positiv nach Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen eine Kleine Blutung, ich habe Angst das es eine Einnistungsblutung war.
Mein Sohn ist erst zehn Wochen alt. Und wir hatten ein mal Sex und das ich weiß nicht genau... 7-10 Tage vor der Blutung.

Ich weiß das wir selbst Schuld sind,aber ich habe nach meinem ersten Kind erst 15 Monate später meine Periode bekommen und fühlte mich so sicher.
Jetzt diese Blutung hat mich wach gerüttelt.


Wann müsste der Test positiv sein wenn es sicher eine Einnistungsblutung war?

1

Hey, eine Einnistungsblutung tritt ungefähr 1 Woche nach Befruchtung/Eisprung auf. Könnte also zeitlich passen 🙈. Der Test müsste dann eine weitere Woche später absolut sicher sein, also ab nächsten Mittwoch. Wenn du nicht so lange warten willst, könntest du aber auch jetzt direkt schon einen Frühtest machen. Viel Glück 🍀

2

Huhuuu
Ich finde es schwierig zu beurteilen und denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wann diese auftritt.
Ich bin aktuell das vierte Mal schwanger. Habe an es+11 bereits positiv getestet. An es+12 hatte ich dann die Einnistungsblutung.
Ich dachte erst ohjeee jetzt kommt die Blutung, aber es war sehr viel weniger als bei der periode.
Aber wenn du sagst 7-10 tage vor der Blutung war der Sex, würde ich auf jedenfall noch mindestens eine woche warten und dann erst einen test machen :)