Ungeplant ss mit Kind Nr. 4/ Angst und Zweifel😢

Hallo zusammen..
Ich habe bereits 3 Kinder, (6-3,5- und der jüngste wird morgen 5 Monate alt)
Nun hatten wir vor ca 2 Wochen eine Verhütungspanne. Geplant war diesen Zyklus eigentlich mit der Periode die Spirale einzusetzen. Nun bin ich morgen bei der Frauenärztin, leider nicht für die Spirale sondern mit einer erneuten Schwangerschaft.
Die Familienplanung war mit Geburt des jüngsten Kindes eigentlich abgeschlossen.
Jetzt hielt ich am Donnerstag einen positiven Test in der Hand, und fiel aus allen Wolken.
Bis heute war ich mir eigentlich sehr sicher einen Abbruch vorzunehmen.
Nun bin ich extrem verunsichert nach einem Gespräch mit meiner besten Freundin. Wir sind bald 20 Jahre befreundet, sie kennt mich demnach sehr gut und sie befürchtet ich würde es bereuen. Bislang hatte sie aber immer mit allen Vermutungen recht die mich betrafen 🥴😅 deshalb zerdenke ich im Moment wieder alles und stelle alles in Frage.

Ich wollte hier um Erfahrungen bitten, von Frauen die in einer ähnlichen Situation waren und wie ihr euch dann letztendlich entschieden habt und wie es euch mit der Entscheidung erging.
Ich danke schon mal im Voraus allen, die über ihre Geschichte berichten. Es ist für einige kein leichtes Thema..

1

Hallo.