ELS ungeschützter GV Pille danach was nun?

Ich schreib sonst nie in Foren, aber grad dreht mein Hirn so durch, dass ich mir nicht anders zu helfen weiß.

Ich hatte im März eine Eileitetschwangerschaft welche durch eine OP entfernt werden konnte. Eileiter ist intakt geblieben.

Im zweiten Zyklus danach an Zyklustag 13 ungeschützter GV, 12 Stunden danach Pille danach genommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Eisprung schon war oder nicht zu dem Zeitpunkt. Laut App nein, laut Zervixschleim ja.

Tag 26 SStest negativ, unreine Haut, Kopfschmerzen und trockene Vulva sprechen für Periode, Übelkeit und Brustschmerzen für Schwangerschaft.

Solang ich abgelenkt bin hab ich weder brustschmerzen noch Übelkeit, nur wenn ich mich reinsteigere.

Ich hab wahnsinnig Angst dass es wieder eine Eileitetschwangerschaft ist und ich wiede operiert werden muss usw.

Vielleicht hatte ja jemand eine ähnliche Situation durchgemacht und kann mir Mut machen.

Danke und liebe Grüße

1

Ein paar Gedanken für dich:
Warum sollte es - falls schwanger - wieder eine Eileiterschwangerschaft sein? Es könnte doch auch eine ganz normale Schwangerschaft sein.

Das andere: Pille danach macht den Zyklus durcheinander. Man weiß nicht, wie genau.
Eine App bekommt das überhaupt nicht mehr geklärt.

Anhaltspunkt ist Zervixschleim. Hast du auch Erfahrung mit Temperaturmessung? Erst die Temperaturmessung lässt eine Aussage darüber zu, ob der Eisprung war.

Worauf bezieht sich Tag 26? 26. ZT oder 26 Tage nach GV?