Schwanger und ich kann mich nicht freuen und weiß nicht wohin mit mir

Ich schäme mich regelrecht diese Zeilen zu schreiben ich bin verheiratet nach Jahren einer Fernbeziehung mein Traum wie ich ihn wollte ist in Erfüllung gegangen nach so vielen Jahren ..
Ich bin 43 und nun sagte mir man Arzt dass ich schwanger bin in der 7ssw aber ich kann mich nicht freuen ich zweifele Ängste machen sich breit
Mein Arzt der sogar sagte in ihrem
Alter nicht einfach seit Monaten hat sich mehr gefreut als ich und dass ich mich nicht freuen konnte bereitet mir Angst ..die, die Kinder über alles liebt ich die vor Jahren Eizellen einfrieren lassen hat, für genau solch einen Fall falls es mal normal nicht klappt
Dann bin ich gesegnet dass es auf dem normalen Weg geklappt hat und nun Zweifel ..
Ängste ich könnte jeden Tag weinen
Ich denke an nichts anderes mehr war auch bei pro famila und habe mir alle Optionen erklären lassen..Ich , die sonst alles konsequent durchzieht sonst willensstark ist, weiß nicht weiter …die Entscheidung dagegen würde mich auch erschüttern ich kenne mich da ich ein sehr feinfühliger Mensch bin ..
Ich habe sogar mehrere not Sitzungen gebucht bei einer Therapeutin weil ich mich nicht wieder erkenne ..Ich weiß dass ich eigentlich gesegnet bin ich bin immer dankbar gewesen über alles in meinem Leben , aber diese Entscheidung so fühle ich mich überfordert mich und das in meinem Alter, die sonst mit allem stabil im Leben steht
Man muss dazu sagen, dass unsere Ehe nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe und viele Konflikte da sind dennoch kann ich nicht verstehen warum meine Gefühle fern von dem sind was mich sonst als Person ausmacht
Vielleicht ging es jemanden auch so?

1