Wie schnell wart ihr nach Abbruch wieder fit? Wie ging alles weiter? Sex, Arbeit Sport?

Hallo, ich hatte gestern meine Abbruch mit Absaugen. Endlich geht es mir wieder gut. Ich hab seelisch sehr gelitten. Mein Körper hat extrem Feindlich auf mich reagiert vom Stress. Jetzt bin ich einfach nur froh und zufrieden. Klingt bestimmt herzlos für manche. Aber ich war zu 1000% sicher.
Heute bin ich noch daheim. Morgen geht ich wieder arbeiten. Mein AG weiß nix davon. Hab gesagt es wären Zysten die operiert werden müssen.
Ich möchte gerne wieder meine Alltag.
An alle die es scho erlebt haben. Wie schnell wart ihr fit? Ich mache/muss wegen meinem Rücken Sport machen. Wie lange würdet ihr warten? Und habt ihr 2 Wochen gewartet mitn Sex ( ja ich hab trotzdem noch Lust, der Fehler passiert nicht nochmal)
Wann war es für euch vorbei? Sprich als wäre nie was gewesen?
Lg

1

Warum hast du abgetrieben ? In welcher Woche warst du schwanger ?

Jeder Frau ist anders wann nach dem Abbruch wieder fit wird.

Sex darf nicht bis 2 Wochen, auch Baden.

Duschen ist erlaubt.

3

Ich bin zwar fast immer pro life aber Deine Frage nach dem Warum der Abtreibung finde ich in diesem Kontext unangebracht. Inwieweit ist das denn relevant für die Fragestellung der TE die ausschließlich nach der Dauer der körperlichen Wiederherstellung fragt?

Bearbeitet von rma
4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich hatte meinen Abbruch genau vor einer Woche. Nach 2 Tagen war ich bereits fit und man jetzt auch rennen und Sport machen. Hatte heute den Kontrolltermin, da tat das auch nicht weh das einführen von dem Vaginal Ultraschall. Dennoch würde ich noch 1-2 Wochen mit Sex warten, auch wenn du fit bist. Wegen dem Infektionsrisiko… Freut mich, dass es dir danach besser ging, bei mir war es eher das Gegenteil ;) Aber jede Frau reagiert anders und hat andere Gründe. Aber körperlich ist es für mich schon „als wäre nichts gewesen“. Keine Blutungen und Schmerzen.