100% nicht schwanger ?!

Nun war ich mir von meiner vorherigen Frage " (nicht) schwanger ?" ziehmlich unsicher, ob es nun sein könnte oder nicht.

Nun , ich hatte vor 2 Wochen , ZT 57 (3 Monate nach den unfall) erneut Blutungen, da ich bei meiner vorherigen blutung, nicht sicher war ob das meine periode sein könne.

Nun nach 8 negativen SST ( bis zur 10 ssw.) und erneut Blutungen(periode, 7 tage), auch wenn sie ca 30 Tage verspätet waren ,und keinen schwangerschaftsymptomen , nun klar dass ich nicht schwanger bin.

NUN MEINE FRAGE: hättet ihr noch bedenken bzw. würdet ihr glauben, dass nun noch eine Chance bestehen würde ? Das würde mich sehr interessieren was ihr davon hält

Unnötige antworten nicht erwünscht :)

LG LUISE 🪷🎀💐

4

Blutungen+Negative SST=NICHT SCHWANGER!!!
Sorry das was ich jetzt schreibe ist nicht BÖSE gemeint aber vielleicht solltest du einen Termin beim Psychologen vereinbaren wenn es dir so im Kopf liegt die Schwangerschaft die nicht existiert.
(NICHT BÖSE AUFNEHMEN)
Damit musst du abschließen es spricht alles gegen eine SS.

Lg

7

Hallo ,
Ja ich werde so bald wie möglich in Therapie gehen ,und danke dass du es so nett formuliert hast.

Ich habe nun mit mir selbst sehr zu kämpfen (Deprissionen)

Habe auch sehr starke vertrauenprobleme, und lese immer wieder , irgendwelche Sachen aufgrund "negative Sst bis zur 12 Woche usw. "

Danke nochmal

LG

8

Ja dann lass Dir bitte bitte helfen.
Da du Depressionen hast und Vertrauensprobleme hast wirst du immerwieder tiefer rein Rutschen.
Mach so schnell wie möglich den Termin.
Mach dich nicht mit solchen Gedanken kaputt.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine weitere Zukunft 🫶🍀🫶

1

Du bist nicht schwanger!
Blutungen und negative Schwangerschaftstest bestätigen das.
Du kannst damit abschließen.

Liebe Grüße
Lilly

2

Nicht schwanger.🤷‍♀️

Blutung + negativer SST = logische Schlussfolgerung nicht schwanger.

3

Hey Luise.
Warst du inzwischen bei deiner Frsuenärztin/ deinem Frauenarzt? So Zyklusschwankungen dürfen auch ohne SS gern abgeklärt werden.

Ich habe damals schon auf deinen Post geantwortet. Du bist nicht schwanger. 😊

Du könntest dich (das ist absolut nicht als Angriff gemeint) vielleicht auch mit professioneller Hilfe fragen, wo diese Angst herkommt und wieso du den Tests nicht so recht trauen kannst. Du scheinst immernoch zu zweifeln?
Das ist nicht mehr im Rahmen der „normalen“ Angst.
Es tut mir so leid, dass du das gerade durchmachst, denn wirklich beruhigen können wir dich hier nicht.

Also: erstmal zum Gynäkologen mit dir, damit du diesbezüglich Sicherheit bekommst und danach evtl. Zu einer Therapeutin, um an diese Angst ranzugehen.

Du schaffst das 🍀💪🏼

6

Hey, ja eine Therapie habe ich vor , sobald es zeitlich für mich in Frage kommt.

Ich habe so angst davor schwanger zu sein ,aufgrund Deprissionen, und ich den baby automatisch nichts "bieten" zurzeit da ich selbst mit mir schon zu kämpfen habe und noch mit meinen vertraunsproblemen ist das nicht ganz so leicht ,


aber beim FA hab ich siewieso aufgrund eines Pilze wieder ein Kontrolltermin mit ultraschall, da kann ich dann nachfragen , da ich nun endlich einen Termin bekommen habe

Danke für den netten Kommentar 💌

LG

5

Eindeutig nicht schwanger