Suche süßen Namen für meinen kleinen Welpen :) rüde

Hallo, ich bin neu in diesem Forum #freu ich bekomme nächste woche meinen kleinen Welpen, (mischling aus Yorki, lhasa apso und jack russel), nur leider kann ich mich bei der riesen auswahl von Hundenamen einfach nicht entscheiden #kratz
Habt ihr vielleicht süße hundenamen, die locker über die lippen gehen?? es soll nicht ein name sein wie zb. hasso, blacky, rocky... wie eigentlich fast jeder hund heißt #gaehn
Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar tolle vorschläge für mich habt :-) vielen dank

1

Tobi
Spike
Felix
Urmel
Aaron
Cesar
Kasper
Kasimir
Harley
Jerry
Terry

2

SANTOS #freu

LG

6

hört sich sehr interessant an ;) gefällt mir :) liebe grüße

8

So heißt unser Altdeutscher Schäferhund #freu

3

Bruce#cool So hätten wir einen Rüden genannt. Klingt männlich, hart und gefährlich. Und um die Ecke kommt dann so ein ganz süßer Schnuffel.#freu:-p

7

Bruce hatte ich mir auch schon überlegt:-D, aber mein freund fand den namen leider nicht so toll #heul, hätte ihn gerne so genannt, zu witzig. bruce darnell;-) danke. liebe grüße

4

atze :-)

5

Herr Schröder
Herman
Emil
Herr Feldmann
Spooky

9

Fiete
Eddy
Fritze
Kumpel
Snoopy

Viel Spaß und berichte doch mal,
wie er dann wirklich heißt! #freu


#wolkeknispel

12

danke. das mache ich auf jeden Fall :)#freu

13

danke danke schonmal für die tollen namen!#freu
morgen fahre ich zu dem kleinen und werde dann mal ein foto reinstellen! freue mich natürlich noch über weitere namen ;)
liebe grüße kathrin#hund

10

FIGO

11

hallo!

unsere heißen

joker
bandit

und sonst fällt mir noch ein aus unserer umgebung

aiko
atreju (genannt aju)
flash
santos
banji
mexx
cute
duke
merlin
luke
murphy
tell

sag bescheid für was du dich entschieden hast!

liebe grüße
#coolmum

14

danke danke schonmal für die tollen namen!
morgen fahre ich zu dem kleinen und werde dann mal ein foto reinstellen! freue mich natürlich noch über weitere namen ;)
liebe grüße kathrin#hund