Mein Hund kackt immer in das Bett von meinem Sohn

Hallo meine lieben ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet also bitte seid mit mir nachsichtig sollte ich irgendetwas falsch machen! Mein Hund ist ein kleiner Chihuahua mit sieben Monaten und wir haben wirklich ein Problem! Sobald man Sohn die Zimmertüre offen lässt geht er in sein Bett und kackt hinein! Sogar direkt nachdem ich mit ihm Gassi war und er draußen schon sein Geschäft gemacht hat! Egal eine halbe Stunde später kackt er in das Bett! Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen? Ich wäre euch wirklich für Tipps dankbar

1

Lasst es nicht zu. Tür konsequent schließen. Dann lernt er es schon.

4

Ok super danke also hat es nichts damit zu tun das er ein Problem mit meinem Sohn hat:) Weil das sagt mein Mann immer

5

Bei solchen gravierenden Problemen würde ich einen Hundetrainer fragen und nicht in einem Forum. Wir kennen doch hier die Umstände und den Hund gar nicht.

2

Tür zu!

3

Versuch, ihn auf frischer Tat zu ertappen und dann gibt's nen ordentlichen Anschiss. Hat bei unserem auch geholfen, als er essen vom Tisch klauen wollte - er hat es danach nie wieder probiert!

6

Das kann tatsächlich einen sehr komplexen Hintergrund haben, den man ohne Hintergrundwissen nicht ergründen kann.

Sicherlich ist Tür zu halten die schnellste Lösung, ob das bei einem Kind immer so klappt, sei mal dahin gestellt.

Wenn du magst kannst du gerne mal die Umstände näher beschreiben :

Wie alt ist das Kind, wie verstehen sich Kind und Hund, wie ist der Hund vom Charakter, was wird mit dem Hund unternommen etc.