Die Superkraft eurer Tiere

Wir haben schon immer Katzen gehabt, schon in meiner Kindheit. Aber das, was mir derzeit täglich begegnet, hatte ich SO noch nie.

Ihre Superkraft ist : Im Weg sein ❗

Egal, ob stehend, sitzend oder auch liegend, sie ist immer im Weg. Sie sucht sich dass auch bewusst aus. Ja, das machen alle Katzen, aber bei diesem Exemplar ist es echt extrem 😳. Seit wir diese Katze haben, weiß ich auch, warum es Menschen gibt, die über ihre Katze fallen. 🙈

Was können eure Mitbewohner ?

1

In den Weg rennen, damit man auch ja die Katze tritt / drüber fällt . Mein Norweger macht sich da am meisten den Spass draus

Sich auf einen legen , wenn man Grad aufstehen will. Am liebsten dabei auch auf den Brustkorb!

Schnarchen - schlimmer als jeder Mensch!

Dinge zerbrechen, die man eigentlich nicht vermuten wurde. Wie zb. Klodeckel - ja das geht mit normalgewichtigen Senioren Katzen.

2

In Anwesenheit vollfusseln, selbst bei Bewerbungsgesprächen oder wichtigen Terminen, zu denen ich mich schon extra im Keller frisch aus der Wäsche anziehe und direkt zur Firma fahre, muss ich auf dem Firmenparkplatz erst mal die Hose abrollen.

Lustige Momente gibt's trotzdem, einmal begrüßte man mich 'Ah, weisser Hund oder Katze, prima, hier gibt's nen Firmenkater, da machen Ihnen die Haare von ihm vermutlich nichts aus.'

3

Sollte Abwesenheit heißen, kennt mein Handy wohl nicht