Weihnachtsbrei? *saudumme Frage*

Hallo!

Als ich gerade meiner Maus ihren Mittagsbrei gefüttert habe ist mir etwas in den Sinn gekommen ...

Ich habe irgendwo gelesen, dass man nicht "auf Teufel komm raus" plötzlich an Weihnachten vom Weihnachtsmenü füttern soll. (Wegen den ganzen Gewürzen, dem "fettigen" Braten und so) Es sei denn, das Kind isst schon länger "vom Tisch" ... Man soll also bei den ganz normalen Gläschen bleiben.

Lassen sich denn die Hersteller da was einfallen? Gibts von HiPP und Co. "Weihnachtsmenüs"?


Ich weiß, dass Humana einen Weihnachts-Milchbrei auf den Markt bringt. Und die anderen? Weiß jemand, obs sowas in den vergangenen Jahren mal gab?

Nicht, dass ich sowas kaufen wollte ... #schein War halt so ein Gedanke und ich hätte gern mal eure Meinung dazu ...

LG
Back

1

hallo!

ich mache lieber meinen eigenen kleinen weihnachtsbrei, der auch noch emma's lieblingsbrei ist! ;-) ansonsten find ichs quatsch und pure geldmacherei! :-p:-D

2

Die Idee ist nicht schlecht! Ich koche zwar für meinen Lenni selber aber es gibt bestimmt Eltern die mit so einem Weihnachtsmenü aus dem Glas was anfangen können. Mußt du mal an Hipp oder Alete schreiben. Wäre ich mal auf die Antwort gespannt.
LG Marion

3

Och nööö ... das ist mir dann auch zu viel "Aufriss" #augen

Wie gesagt, wollt nur mal wissen, obs sowas gibt.

#schock Hunde- und Katzenfutter wird einem ja auch als "Weihnachtsmenü" untergejubelt! :-p

#danke für deine Antwort!

Back

4

Wenn ich dazu komme, werde ich mal bei "Onkel Hipp" nachfragen. Würde mich doch mal interessieren;-)
Die können damit bestimmt noch mehr Geld scheffeln...
LG Marion