Hallo Langzeitstillmuttis,
ich stille seit 8 Monaten und möchte dies auch tun, bis Scarlett von allein nicht mehr will.
Wie macht ihr das, wenn das Kind mal bei Oma und Opa schlafen will/soll? Oder geht das dann nicht?
Denn eigentlich möchte ich schon, dass sie mit 1,5-2 Jahren dort mal schlafen darf. 1. weil es super schön ist, mal dort zu schlafen, und 2. kommen doch vielleicht mal Feierlichkeiten, die ich ohne Kind genießen will, damit man nicht von einer Hochzeit oä. vor Mitternacht nach Hause muß.
Vielen dank, Sandra
Langzeitstillen und auswärts schlafen?
Unser Sohn schläft öfters bei meinen Eltern, da es beruflich absolut notwendig ist.
Er stillt dann einfach nicht
Kinder sind da sehr anpassungsfähig und können das sehr wohl, sehr genau unterscheiden.
Ich bin arbeiten gegangen, da war unser Sohn 9 Monate, von 1 Tag auf den anderen war ich nicht mehr immer präsent und Papa übernahm die Betreuung. Es gab nie Probleme, statt stillen wird gekuschelt usw.
Seit Junior 15 Monate ist, schläft er auch bei Oma und Opa... dort auch ohne Probleme.
LG
och, das geht. meine tochter vermisst mich und die mumi nicht einmal, wenn sie bei oma und opa ist. vor 2 wochen hat sie bei denen übernachtet. kaum hatte sie mich gesehen kam das zeichen für milch. ich hab in der zeit meine brust 3 mal ausgestrichen es geht also, probier es doch mal am nachmittag aus
Hallo,
wir haben gewartet, bis unser Sohn von selbst bei Oma übernachten wollte.
Da seine grosse Schwester regelmässig dort schläft, wollte er es mit 2 3/4 auch unbedingt ausprobieren.
Es hat prima funktioniert, er konnte ohne Probleme auf das abendliche Stillen verzichten.
LG