Hallo,
in meinem Rezeptbuch für Babys steht, dass man Avocado mit Milch vermischen und so zwischendurch mal geben kann.
Habt ihr das schon probiert? Bin mir so unsicher... wollte gerade eine aufschneiden, die ist ziemlich weich und hat wie so braune Fäden drin. Ist die schlecht, kenn mich doch nicht aus?
Kann man sowas Babys wirklich geben?
*lg cherry
Avocado als Brei?
Also braun sollte die Avocado definitiv nicht sein, eher grün.
Weich ist hingegen i.O.
Ich habe Jakob ab und zu Avocado gegeben, allerdings nicht mit Milch verrührt (welche Milch willst du denn nehmen??), sondern meist in Kombination mit Hirse.
Alles Liebe
Mera
naja, da stand Säuglings- oder Muttermilch, keine Vollmilch!
hm, ich werd mal noch eine andere holen, an sich ist sie grün und weich, aber halt mit so dünnen braunen dingern. schwer zu sagen
Die braunen Fäden sind nicht schlimm, es hängt so ein bißchen von der Sorte ab, manche Avocados haben das, die kann man ruhig mitessen. Avocado habe ich auch zu füttern versucht, leider fand meine Tochter die "bäh", dabei sind die so gesund....wichtig ist bei Avocados, dass sie schon richtig weich sind, wie Butter, sonst sind sie nocht nicht reif. Eine wirklich reife Avocado kannst du einfach aufs Brot streichen von der Konsistenz her...
LG Daniela
Hi!
Mein Neffe hat öfter Avocado bekommen. Allerdings schon als grobe Stücke, aber das tut ja nix zur Sache. Ist wirklich sehr gesund.
Die braunen Stellen einfach weg schneiden. Die Fäden würd ich auch raus lassen ...
Liebe Grüße
schmupi