mal ne peinliche frage

und zwar bin ich noch schwanger, habe aber eine frage zum thema stillen.

also: papi (schatz) nappelt gerne nippel (hängt mir gern mal an der brust) und saugt natürlich auch.#schein
nun meine frage dazu:

ist das schlimm? klaut er unserm baby die (wichtige) kolostralmilch?#gruebel

oder darf er das ohne probleme weiterhin tun?#kratz

(ich weiß, mancheine wird jetzt schmunzelnd hinterm bildschirm hocken, aber diese frage beschäftigt uns schon länger, wollen unserm wurm ja nicht die kolostralmilch klauen #schwitz#hicks)

danke im vorraus für die antworten,

ex

1

Naja, wenn er so dran zutschelt, das Milch kommt, dann kann das vorzeitige Wehen auslösen.

Wurd mir so im KH gesagt

LG
Bambi

2

naja gut, 39 ssw, da kann es sowieso jeden tag los gehen. #schein#schwitz

aber klaut er denn nun unserm schatz die wichtige kolostralmilch?#kratz

3

Ach upps....
da war ja noch ne Frage #hicks

Ich denke nicht
Der richtige Milcheinschuss kommt ja erst nach der Geburt.

Hmm.. wäre auch ne Idee.. Wehen fördern, indem man seinen Mann mal saugen lässt *grins*

LG
Michaela

weiteren Kommentar laden
4

ich glaube nicht, das dein mann deinem baby was "klauen " wird....

genießt es so lange wie möglich....... denn es wird noch anders werden #cool

5

danke euch#danke

6

Hallo

hihi, was es alles gibt.#schein

Also es gibt ja auch Mütter die noch das ältere Kind stillen, die "klauen" auch nix. Kolostrum wird immer nachgebildet:-) Vorzeitige Wehen, also da müsste er schon Stunden nuckeln.

na viel Spaß noch ihr beiden! Mein Mann könnte das gar nicht#gruebel;-)

Grüßle
Sylvia

8

Ich bin da ganz Sylvias Meinung!

7

#schock

9

Nein, da brauchst du dir keine Gedanken machen! Im Gegenteil, er beschert dir so einen frühen Milcheinschuß :-D.
Nein, das auch nicht, aber er nimmt nichts weg. Die wird immer fleißig nachgebildet!
Und das mit dem Wehen auslösen stimmt nur bedingt- viele Frauen stillen ja auch noch ein Kind, wenn sie schwanger sind.

Fröhliches Zusammensein noch ihr Zwei,
sandra

10

wieso ekelhaft?

andere schlucken sperma, da sagt auch kein mensch was.

12

Wo steht denn was von ekelhaft?#gruebel

Mein Mann könnte das auch nicht, er trinkt generell keine pure Milch. Nur Kakao.

Mein Mann saugt auch beim #sex an meiner Brust (ich mag das #hicks#schein), allerdings hat er das während der Stillzeit bzw. in der SS nicht mehr wirklich gemacht (eben wegen der Milch). Ist aber nicht mit dem saugen eines Babys zu vergleichen, das ist dann nur mal so zwischendrin, aber nicht für länger (nicht mehrere Minuten oder so).

Wobei Sperma zum Sex dazu gehört - Muttermilch eher nicht...da mag wohl manch einer denken, warum ein erwachsener Mann seiner Frau so gern die Milch aus den Brüsten saugen will ;-)#schein

13

schatz trinkt auch pure milch (dafür kein kakao ;-) )

und hier geht es ja darum dass er es während des geschlechtsverkehrs tut. ist ja nicht so dass er mir ständig an der brust hängt, so wie ein säugling #augen

aber mir gings halt darum, dass wenn da milch raus kommt, evtl der milcheinschuss kommt oder wie dass heißt #kratz

und dass unser kleiner dann die wichtige kolostralmilch nichtbekommt.

achja, und weiter oben hatte jmd geschrieben:

boah ist das ekelhaft (oder so in der art) und daraufhin habe ich dann eben geschr. dass andere sperma schlucken und da auch kein mensch was sagt.#gruebel

weiteren Kommentar laden