Schadet ein Reis / Obsttag in der Woche

Hi zusammen,

ich will den SS-Pfunden an den Leib rücken und dachte an einen Tag in der Woche, an dem ich ganz bewusst weniger esse - das geht ja nun mal am besten mit Obst / Reis ... gehen da auch schon Schadstoffe in die Milch? Oder erst beim richitg entschlacken?

LG und danke für eure Antworten Mimi

PS Nein, beim Stillen nehme ich NIE ab

1

Ich denke mal, dieser eine Tag wird nicht die Wende bringen.

Was du machen kannst: WW - weil: du ernährst dich bewußt, gesund, darfst auch mal sündigen, hast Extra-Punkte beim Stillen.

Ich weiß von mir, wie ungesund und oberflächlich ich mich ernährt hab- auch in der Stillzeit ( nein- ich habe weder während des Stillen noch nach dem Abstillen ein Gramm verloren#rofl) mal hier was in den Mund geschoben, mal da nebenbei- dann wieder verzichtet.


Ausgewogen und regelmäßig ist eigentlich das Zauberwort. Nicht regelmäßig und normal essen macht dick, sondern unregelmäßig und wenig essen macht rund. So jedenfalls meine Erfahrung.

sparrow

2

Kann mich der Vorrednerin nur anschließen. Mit nur einem Tag wenig essen in der Woche erreichst Du wahrscheinlich gar nichts, außer Frust ;-)
Versuch mal zu analysieren, was Du so am Tag über alles ißt und laß alles we, was ungesund ist, also Süßigkeiten, Kuchen, fettiges Essen usw. Ernähr Dich die ganze Woche über gesund. Und versuch Sport zu machen. Ich z.B. habe mich 3 Monate nach Geburt in einem Fitnesscenter angemeldet, die haben eine ganz tolle Kinderbetreuung, zu der ich meine Maus für 1-2 Stunden geben kann. Gerade Ausdauersport verbrennt ja die überschüssigen Pfunde. Oder Du gehst, wenn Dein Mann auf das Kind aufpassen kann, selbst mal ne Runde joggen.

3

http://mein.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+nach+Dr+Pape

Schau doch hier mal rein. Abnehmen ohne Diät und du kannst ohne bedenken weiter stillen.

LG Antje

4

Hallöle!
Ich habe in der SS Diabetes verdacht gehabt und mußte regelmäßig meinen Blutzuckerwert messen. Ich habe es Gott sei dank mit Ernährungsumstellung geschaftt den immer im Rahmen zuhalten das ich kein Insulin spritzen mußte.
Unsere kleine Maus ist am 06.02.2010 geboren also noch nicht mal 2Wochen halt, und da ich weiterhin auf meine Ernährung geachtet habe (abends auch mal gesündig) habe ich jetzt schon fast 2Kilo weniger als vor der SS. Also insgesamt hab ich dadurch jetzt fast 12kilo abgenommen. Ist zwar ne Menge aber laut meiner Ernährungsberaterin und Hebi ist das okay, da ich mich ausgewogen ernähre.

Vielleicht würde Dir das auch helfen, schau doch mal ob Du so ne Tabelle im Internet findest, Du mußt halt drauf achten das Du nicht zuviel Kohlenhydrate zu Dir nimmst.
Ich fand es zum anfang sehr schwierig mich dran zu halten, aber ich hab es für meine kleine Maus gemacht und jetzt hab ich gemerkt das es mir auch hilft also werde ich mich weiter dran halten den ich möchte jetzt noch 20Kilo abnehmen und das ist in meinem alter nicht so leicht.

Ich hoffe ich konnt Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg.

Lg Anke