... als Vollstiller?
Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Da noch nicht so richtig schläft nachts bin ich morgens echt platt, muss aber aufstehen um die Große für den Kiga fertigzumachen. Mittags hinlegen geht auch nicht, da will die Große spielen oder wir sind unterwegs.
Ist es schlimm, 2 Tassen Kaffee zu trinken. Eine morgens zum aufwachen und eine nachmittags zum Durchhalten? Bin kein Genusstrinker, Kaffee schmeckt mir eigentlich gar nicht, aber er hilft eben beim Überstehen des Tages.
lg
katha
Wieviel Kaffee trinkt ihr?
huhu
habe auch alle kids(3) an der zahl vollgestillt.
ich habe 2tassen getrunken..morgens und nachmittags..und alles war okay.
mach dir nicht so gedanken darüber.
gglg
rebecca
Hallo,
ich stille meine Tochter auch voll, trinke aber eigentlich nur am Wochenende mal nen Kaffee, wenn mein Mann zuhause ist und wir gemeinsam frühstücken. Ansonsten unter der Woche nur Tee, allerdings mehr aus Faulheit, weil ich dann extra für mich alleine keinen Kaffee aufsetze.
Bisher macht es der Kleinen nichts aus und ich denke, 2 Tassen pro Tag dürften ok sein.
Lg Christina mit schlafender Annalena im Tuch (*09.05.2011)
Emilia ist jetzt 5,5 Monate alt und bisher habe ich mit jeder Tasse Kaffee geknausert. Anfangs eh, weil sie teilweise 1-1,5stündlich kam.
Jetzt, wo die Stillabstände größer sind, genehmige ich mir auch mal ein Tässchen und derzeit auch mal wieder zum Genuß.
Man sagt, 2-3 Tassen am Tag sind o.k. Man sollte darauf achten, dass man die möglichst direkt nach dem Stillen trinkt, damit das Koffein bis zum nächsten Stillgang dann schon weitestgehend abgebaut ist.
Ich stille auch voll...Jonathan ist 19 Wochen alt und ich trinke gerne 2-3 tassen Kaffee, völlig ohne Bedenken..meine Hebi hat mir gesagt ich soll mir da mal keinen Kopf drum machen...und das mache ich auch nicht.
LG esha mit Jonathan...der ein ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse ist (trotz Kaffee)...es sei denn er schafft es nicht sich zu drehen
Hi,
ich trinke gar keinen jetzt wo ich stille. Habe ich bei meiner Tochter auch nicht gemacht, obwohl ich gerne morgens und am Nachmittag einen leckeren Kaffee trinke.
Ich bin auf Malzkaffee umgestiegen mit ganz viel Milch und der schmeckt mir auch richtig gut.
LG Steffi