hallo... Hab mal ne doofe frage. und zwar bekommt meine maus die hipp pre bio combiotik. nun hat mein mann ausversehen die 1 er combiotik gekauft. dürfte man eine Tüte pre mit einer tüte 1er mischen. ddenn unser windelpupser kommt mitlerweile alle 2 stunden. und wenn man die tüten mischt, müsste es doch dann sättigender sein oder? danke schon mal im vorraus für antworten
Milchnahrung mischen??
Ich würde es nicht mischen. wenn du nix anderes für die nacht da hast, gib einfach nur die 1er und ab morgen dann wieder pre.
Aber mischen würde ich es nicht.
lG
Ich hab ja noch die Pre genügend da...aber ich hahbe das gefühl das sie davon nicht satt wird, denn sie kommt alle zwei stunden und trinkt dann auch ihre 120ml. ich hatte nur gedacht, wenn man die pre mit der 1er mischt wäre es sättigender. aber danke für die antwort
Ich habe von Anfang bis Ende ( also 1. Tag bis 11. Monat ) immer pre gegeben. Du kannst das nach bedarf füttern und sei froh wenn dein kleines einen guten hunger hat.
Wenn du 1er geben willst, dann gib sie nicht mit pre gemischt!
Versuch es doch einfach aus. Wenn du das Gefühl hast, sie ist länger satt von der 1er, dann steig darauf um.
lG
Hi,
soll man nicht. Hab ich aber bisher immer beim Wechsel der Milchsorten also von pre auf 1 usw. gemacht.
LG
Simone
Hallo,
wir haben zwar kein HIPP, aber wir mischen seit längerem schon die PRE mit der 1er.
Bei uns war es so....bei PRE wurde sie nicht satt und nur 1er, da kriegte sie Verstopfung (Stärke).
Habe damals unsere KiÄ gefragt.....und es klappt super.
Gruß