Doofe Frage...Shampoo verschlucktund Stillen

Hab grad beim duschen ausversehen nen Schwall Guhl-Shampoo verschluckt. Kann sich das auf meine Milch auswirken wenn ich stille?

LG Deluxestern

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi!
entschuldige bitte, aber ich hab mir grad vorgestellt, dass beim Bäuerchen dann Blasen kommen....#rofl
Ich glaube, dass Du vielleicht Bauchweh bekommen könntest...
Ick würde mir vielleicht den Finger in den Hals stecken, wenns viel war.

LG, Uta

2

die Frage ist nicht Dein Ernst, oder ?

8

anscheinend doch, sonst würde sie nicht fragen.

Wieso kommen ständig solche blöden Kommentare ?
Beantworte doch einfach ihre Frage oder lass es eben bleiben wenn es dir "zu blöd" ist.

LG Susann

3

hihi ist ja süß nein dein kind bekommt davon keinen schaden wen du keine toxischen shampoos verwendest die grün leuchten :)

4

Danke :-)

5

#rofl was einem alles passieren kann...

Ich denke da passiert nix, außer dass dir vielleicht schlecht werden kann.

erbrechen sollte man ürbigens nie herbeiführen#nanana, auch nicht wenn Kinder mal was verschlucken. Und ob Kinder oder Erwchsenen, diese Nummer sollten immer am Telefon hängen:

http://www.kindergesundheit-info.de/fuer-eltern/kindersicherheit/kindersicherheit06/giftnotruf2/#c15242

Falls du dich wohler fühlst, kannst bestimmt auch in deinem Fall mal anrufen und nachfragen.

Alles Gute!

6

also ich dachte schon damals im schwangerschaftsforum ist es extrem in sachen essensfragen, aber das jetzt #augen

7

....Was?

Wie kann man denn einen Schluck Shampoo verschlucken??

Naja, ich hoffe, Dir gehts inzwischen besser und es kommen keine Blubberblasen oben raus. ;-)

9

LOL oder unten...:-p