guten abend zusammen
hätte mal eine frage:
kann ich babymilch mit kamillentee mischen etwa 30ml tee der rest wasser.
für jede antwort würde ich sehr dankbar dein.
liebe grüße
melemaliki
Babymilch mit kamillentee mischen
Ich mach das so, ich koch Tee wie auf Packung steht ! Und mach dann das Milchpulver rein !
Also für meine Maus nehm ich immer 120ml Wasser (TEE) und dann Milchpulver ! Nimmt sie super an.
Mach ich aber nur wenn sie nicht einschlafen kann und Bauchweh hat. Sonst nehm ich Wasser
lg Corinna
Guten Morgen,
ich mache Aylins Fläschchen auch mit Tee, allerdings nehme ich Fenchel-Kümmel-Anis Tee (Hipp).
MFG Ramona und Aylin (8 Wochen alt)
Ich mach meinem Kleinen die Flasche mit Fencheltee an. Erstens isses gut bei Bauchweh und zweitens gut für die Verdauung.
Den Fenchel-Kümmel-Anis-Tee von Hipp würde ich für die Milch anzumachen nicht nehmen, da dieser Milchzucker enthält. Ich denke das wird zu viel auf einmal denn in der Milchnahrung ist bereits Milchzucker und zuviel davon verursacht Durchfall.
Für zwischendurch gebe ich meinem aber auch den Tee von Hipp, denn den liebt er. Normalen Beuteltee trinkt er nicht
Lieben Gruß Jasmin & Florian (7 Wochen)
Hallo,
den Tee den ich habe der ist nicht mit Milchzucker. Du hast bestimmt gedacht dass ich den Bäuchleintee meine, oder? Ich meinte den Hipp babytee ab der 1. Woche und da ist kein Milchzucker soiwe andere Zuckerarten drin.
Schönen Sonntag noch...
MFG Ramona und Aylin (8Wochen alt)
Ja stimmt, hab gemeint, du meinst den Bäuchleintee!
Sorry
LG Jasmin