Ab wann nachts keine Milch mehr?

Hallo...

Ab welchem alter habt ihr euren Mäusen in der Nacht nur noch Wasser gegeben?

Vielen Dank für eure Antworten 😊

1

Mein Sohn hat mir 16 Monaten jetzt noch Nächte wo er eine Milch bekommt. Manchmal reicht auch nur Wasser oder der Schnuller.
Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.
Lg

2

Gar nicht. Er wurde solange gestillt, bis er komplett durchgeschlafen hat. Das war mit 10 Monaten.

3

Meiner ist 11 Monate, und manche Nächte will er seine Milch und manche nicht. Mit der Milch ist kein Problem für mich. Soll er solange bekommen wie er will. Ich würde mich mehr freuen, wenn er mal endlich paar Stunden schlafen würde.

4

Hey,

Meine mittlere hat bis 19 Monate nachts mehrere Milch getrunken 😞

Lg

5

Hier gibt’s mit 13 Monaten auch noch mumi nachts

6

Hallo :)
Mein Sohn bekam mit ca. 12 Monaten nachts Wasser statt Milch.
Meine Tochter verlangt weder Milch noch Wasser seit sie 9 Wochen alt ist. Sie trinkt um 18 Uhr ihre Milch und morgens zwischen 6 und 8 Uhr wieder (je nachdem wann/ob mein Wecker läutet) - sie ist jetzt 1 Jahr alt.

7

Über ein Bedürfnis habe ich nicht bestimmt. Also garnicht.

8

Meiner trinkt Nachts nichts mehr. Er schläft seit der 9. Woche durch.

9

Ab dann als er bereit dazu war, das war vor ein paar Tagen mit 18 Monaten. Ich habe ihm zwischendurch immer wieder mal Wasser angeboten, er wollte jedes Mal Milch (hat die Flasche raus und weiter den Mund aufgesperrt und geweint) und eines Tages hat er nach ein paar Schluck Wasser seinen Schnuller genommen und weiter geschlafen, ganz von alleine 😊
Wenn es noch länger gedauert hätte wäre das für mich auch okay gewesen.