Wird die Brust irgendwann auch wieder kleiner?!?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben...

Moritz ist jetzt fast 11 Monate alt, ich stille nur noch einmal morgens.

Meine Brust war schon vor der SS nicht gerade klein, ist in der SS regelrecht explodiert udn selbst jetzt trage ich noch 90 E...

Ich hätte so gerne mal wieder normale Brüste und schöne Unterwäsche !!!! Und ich kann dier ganzen blöden Sprüche von wegen üppiger Milchbar auch nicht mehr hören. Mimimi...

Wer kann mich trösten ? Wird es wieder normal?

Danke, nic

1

hallo nic,

ich habe meinen kleinen mit 12-13 monate abgestilt, das ist jetzt 5 monate her und meine brüste sind in dieser zeit auf jedenfall kleiner geworden zwar noch nicht wie am anfang aber ich passe jetzt wieder in meine guten bh´s rein,

ich hatte auch die angast das sie so groß bleiben aber mein frauenarzt meinte auch zu mir das es dauern kann bis sie ganz zurück sind.

ich musste mir auch immer blöde sprüche anhören, vorallem von den männer aber das so eine große brust belastend sein kann und einem auch der rücken mal weh tut daran denken sie nicht.....

ich hoffe das du bald deine ruhe vor den doofen sprüchen haben wirst.

auf jedenfall werden sie wieder normal.

liebe grüßße

niki

2

Meine Freundin hat 10 Monate lang gestillt und ihre Brust wurde nach dem Abstillen sogar kleiner als vorher! Ihre alten BH's, die vorher schön gefüllt waren, sind jetzt ziemlich lose. Sie ist leider nicht so glücklich damit, da sie vorher B-Cup hatte und jetzt fast nichts mehr hat!

3

Hallo

unsere Zwillinge sind jetzt 13 Monate alt und ich habe bis vor zwei Wochen morgends noch gestill, jetzt nur noch selten mal nachts (seit drei Tagen gar nicht).

Mir passen wieder meine alten BH´s in 75 C/D. In der Stillzeit hatte ich 80 F.

Die Verringerung des Unterbrstumfanges erklärt sichbei mir durch 8kg Gewichtsabnahme (Weight Watchers).

Der Unterbrustumfang hat nchts mit dem Stillen oder der Brustgröße zu tun. Da hilft nur eine Diät ;-)

LG, Andrea