Ausscharbung und stillen

Die meinungen spalten sich.
Die einen sagen die erste milch nach der Narkose muss weg die anderen sagen nein kann sofort gestillt werden.

Naja jetzt bin ich bald in der situation und bin aber immer noch nichts schlauer 😂
Was stimmt denn nun?
( baby 5 wochen) ich stille voll und möchte ehrlichgesagt auch keine saugverwirrung wenn es nicht unbedingt nötig ist? Aber ist es dad nun oder nicht?

Dankesehr đŸ™đŸŒđŸ„°

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

es ist normalerweise so, dass das Narkosemittel im Moment, wo du wach bist nicht mehr mĂŒtterlichen Blut vorhanden ist, denn sonst wĂ€rst du ja nicht wach 😅 und dementsprechend kann normal gestillt werden ABER es ist sicher besser, sich zu informieren, welches Narkosemittel genutzt werden soll und dann bei Embryotox zu schauen, ob es eine stillfreundliche Alternative gibt. Bzw. lieber gleich eine stillfreundliche Alternative verlangen, dass können die/ mĂŒssen die, alles andere ist Faulheit 😅

LG

3

Vielen dank đŸ™đŸŒđŸ„°

2

Es gibt kein Narkosemittel, welches, nachdem du wach und in der Lage bist, zu stillen, noch an dein Kind gelangen kann â˜ș

4

Vielen herzlichen dank das erleichtert total đŸ˜đŸ™đŸŒ
Papa wird mit baby auf mich warten damit wir auch nicht zu lange getrennt sind đŸ„°