12 Monate Knabberbrezen?

Hallo wie oben bereits steht hab ich unseren Kind jetzt mal so die knabbersalzbrezen gegeben …

natürlich fährt das Kind darauf voll ab.

Ich kratze immer das Streusalz ab … aber die sind ja dennoch noch salzig genug … ist das sehr schlecht fürs kind?
wegen Salz-Niere … Sonst hat sie eigentlich nur salzfrei … jedoch so knabbersachen mag sie die babygeeigneten sachen nicht (Maisstangen ohne salz, Hirsestangen, oder die scheiben wo zb apfelgeschmack oder sonstiges drauf ist) und die meisten sachen bröseln extrem oder kleben und sie wirft damit nur lustlos dann rum

Möchte natürlich dem kind keinen Schaden zuführen … und meist mögen die ja genau die sachen, was ihnen nicht gut tutn…

2

Es gibt Knabberbrezeln auch für Kinder ohne Salz.
Und generell kann ich an Knabberkram die Sachen von Mogli sehr empfehlen. Sind nicht günstig aber schmecken echt super. Sogar uns erwachsenen. Gibt's im DM in der Baby-Futter Abteilung.

4

super vielen Dank 🙏 - die werd ich gleich mal organisieren

6

Gingen hier auch immer super!

weiteren Kommentar laden
1

Es gibt in der Babyabteilung oft auch Laugen-Knabbergedöns, ohne Zusatzsalz 😉

3

oh okay super danke 👌 dann werd ich solche kaufen … bisher fand ich nur ohne streusalz

5

Ich kaufe eigentlich immer so Dinkelbrezeln mit Sesam statt Salz. Gibt's bei uns in den gängigen Drogeriemärkten...
Und allgemein inzwischen viel verschiedenen Knabberkram in der Babyabteilung oder Richtung Kassen