Löwenzahn Organics Pre

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Löwenzahn Organics Pre Milch? Vielleicht sogar jemand der sie vor ein paar Jahren gegeben hat? (Im Vergleich zu anderen Firmen)
Ich bin mir unsicher wegen des Produkts, da es die Firma ja noch nicht so lange gibt und wenn man dort anruft sind meist Mitarbeiter am Telefon, die überhaupt keine Ahnung haben.

Liebe Grüße 🤗

1

Wir geben die Pre seit Geburt (4 Monate) und sind super zufrieden. Sie scheint gut bekömmlich zu sein, macht bei uns keine Blähungen und wird auch nicht wieder ausgespuckt. Unsere KiÄ betont auch immer wieder, dass die Kinder mit dieser Pre kontinuierlich zunehmen und nicht so mit Kalorien vollgepumpt werden. Aber ich kann nicht sagen, wie viel das wirklich mit der Marke der Pre zu tun hat 🤷🏼‍♀️ habe leider auch keinen Vergleich zu einer anderen Marke. Solltest du dich dafür entscheiden, empfehle ich dir sie beim großen A* zu bestellen. Da ist sie 1€ günstiger als in der Drogerie. Bei den Mengen, die man braucht, rechnet sich das schnell 😵‍💫

2

Unser Sohn ist 4 Monate und wir geben die Pre Milch seit 3 Monaten, sind von Beba auf Löwenzahn Organics umgestiegen auf Empfehlung und ich muss sagen die Milch ist gut verträglich und haben bis jetzt nichts negatives festgestellt.
Es soll ja die einzige Milch sein wo das Omega-3 aus Algenöl ist anstatt aus Fischöl.

3

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!🤗

weitere Kommentare laden
5

Huhu, bei uns gibt es Löwenzahn Vollmilch Pre und abgepumpte Muttermilch. Wir sind von Beba HA gewechselt, weil wir eine Bio Variante wollten und erst nach Wochen Kenntnis darüber hatten dass HA kritisch diskutiert wird.
Wir sind erst mit ca 3 Monaten gewechselt, daher kann ich nicht sagen ob seine Verdauung aufgrund der Löwenzahn Pre besser geworden ist, oder einfach weil sich mit 3 Monaten generell die Verdauung umgestellt hat.
Er spuckt und erbricht super viel, allerdings auch Muttermilch, nicht nur Pre.

8

Danke für deine Rückmeldung :-)!

7

Hallo Wunderbaby2024,

es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei deinem Gespräch mit unserem Mitarbeiter nicht die von dir erhofften Informationen erhalten hast. Wir sind ein kleines Team und bemühen uns eigentlich immer sehr, Fragen so gut wie möglich zu beantworten und Lösungen für Probleme zu finden. Ich würde dir gern deine Fragen, die zu unserer Pre Anfangsmilch hast beantworten. Ich habe dir bereits eine Nachricht geschrieben und freue mich schon von dir zu hören.

Herzliche Grüße
Katja
vom Löwenzahn Organics Team