Baby Voll Stillen 8 Monate

Hallo, ich habe ein Anliegen mein Baby Nr.5 will einfach gar nichts essen..... also stille ich sie voll, aber..... ich nehme immer mehr ab hab graf noch 55,2kg auf 1,70m
Ich war schon immer dünn und musste schauen das ich mot dem Gewicht nicht zu stark rutsche und vielleicht fällt es mir auch nur auf weil ich zum Ende der SS 72kg hatte und jetzt eben so dünn vorallem im Gesicht aussehe.
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen mehr zu essen denn ich habe auch dauernd Hunger mein Magen knurrt nur nicjt wenn ich grad am essen bin, es ist als würde es innerhalb von paar Sekunden verdaut.
Weiß nicht was ich machen soll denn Sie will einfach gar nichts essen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

Also zum Baby… du hast ja schon 4 Künder/Babys irgendwie zum Essen gebracht, also irgendwann werden sie schon essen.
Das Kleine fängt bestimmt bald an sich das von den Großen abzuguggen. Ich würd immer beim gemeinsamen Essen dem Baby was anbieten. Wie du willst in Brei oder fingerfood Form.

Dann zu dir: hast du Zeit zu essen? Mit fünf Kindern kann ich mir auch vorstellen, dass du vielleicht selbst zu kurz kommst?
Versuch regelmäßig zu essen. Deinen Partner einzuspannen, dass er dir vielleicht was herrichtet oder eich bevor er außer Haus geht.
Nachmittags für alle vielleicht smoothis mit Nussmus oder Datteln um an Kalorien zu kommen?

Ich bin 169cm hatte vorm ersten Kind 58 kg Ende der SS ungefähr 72 und nach der Geburt (ca 2 Monate später) 54 kg. Fand ich für mich viel zu wenig va weil ich so Hunger hatte und viel gegessen hab.
Meine Schilddrüse lag in der Überfunktion.
Wenn du sagst du isst viel, dann würd ich mal zum HA/FA und ein Blutbild machen lassen.

Sonst wünsch ich dir alles gute

2

Vielleicht wenn du abstillst? War bei meinen Sohn so. Als ich abgestillt habe, kam das Interesse zum Essen