Beikost

Hallo ihr lieben:)
Mein Sohn 7 Lm
Bekommt seit 4 Wochen mittags gläschen
Ich weiß aber nie wann er Richtig satt ist
Nach der Hälfte ca fängt er an zu spielen und wird unkonzentriert und isst auch nicht mehr richtig..er drückt viel mit der Zunge wieder raus aber macht trotzdem den Mund immer weit auf für Nachschub..ich weiß nicht so ganz was er mir damit sagen will..
Soll ich ihm dann einfach trotzdem geben auch wenn es dann echt schwierig ist wenn er so rum saut?
Wenn ich ihm nichts mehr gebe wird er grantig..die milch möchte er aber auch nicht danach
Kann ich ihn überfüttern? Oder würde er das wieder erbrechen was zu viel wäre wie bei der milch ?
Er hat keine Bauchschmerzen..Stuhlgang ist auch super.
Lg

1

Meine Kleine (7 Monate) reibt sich übers Gesicht, macht sich laut bemerkbar und macht den Mund nicht mehr auf, wenn sie nicht mehr mag. Ich denke solange er freiwillig gerne weiter isst und den Mund aufmacht hat er noch Hunger. Ja das rumsauen gehört halt dazu. Wenn man fast so lange zum sauber machen wie zum Füttern braucht. Warte mal bis er selber isst 😂
Überfüttern wirst du ihn nicht können. Da wird er schon protestieren. Meine spuckt/erbricht wenn sie mal ein zu großes Stück erwischt und gut ist wieder.