12

Mit Sport ablenken, Kaugummi kauen, beschäftigt sein! :)

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hey

ganz ohne Süßigkeiten kann ich auch nicht. Allerdings versuche ich nicht so viel davon zu essen. Chips, Gummibärchen etc. sind für mich kein Problem. Aber diese Schokolaaaaaade #verliebt Ich friere mir jetzt immer eine Packung Schogetten ein. D.h. nach dem Kauf schmeiß ich sie in die Gefriertruhe. Dann nehme ich mir bei Schokoladenhunger eins raus und lutsche es. Man hat durch das Einfrieren viel länger etwas davon und die Gelüste sind befriedigt, obwohl man nur ein kleines Stückchen gegessen hat :)

Viele Grüße#huepf

18

Ich habe das gleiche Problem, weiß nicht wie ich auf Süßes verzichten kann... es ist ja nicht leicht...

15

Nabend! :)...also ich könnte einfach gar nicht ohne mal was süßes zwischen durch ...würde ich echt nie durchhalten...habe es dann irgendwann einfach ein bisschen reduziert, bzw. aufgepasst, dass man das nicht einfach so nebenbei isst, sondern dass dann schon bewusst genießt...und dazu habe ich dann halt immer regelmäßig sport gemacht....hat angefangen in unserem urlaub schenna ( http://www.blumenhotel.it ) mit dem ganzen wandern und das habe ich dann daheim versucht beizubehalten....also viel spazieren/ zu Fuß gehen, Rad fahren oder wirklich ins fitnessstudio zu gehen....bin jetzt eigentlich ganz zufrieden mit mir ;)...ich wünsche dir alles Gute ;) LG

16

Ich habe versucht nicht komplett auf Süßes zu verzichten, sondern es bewusst und geregelt zu essen. So habe ich mir z.B. angewöhnt, dass es jeden Sonntag ein kleines bisschen Schokolade gibt. Wenn ich mehr Gewicht verloren habe als erwartet habe ich mir auch mal ein bisschen mehr gegönnt. Quasi als Belohnung :D Dafür habe ich es dann mit einer zusätzlichen Cardioeinheit ausgegleichen :D So ging das eigentlich ganz gut :)

17

Hallo ernibert,
das klingt jetzt etwas schroff, aber hast du es mal mit einer Schocktherapie versucht?
Indem ich mir angesehen habe, wie es hergestellt wird und was da alles drin ist, verspür ich überhaupt keinen Appetit mehr darauf.

LG, Manuela

19

Keine kaufen...#schein