Brustvergrößerung

Liebe Gemeinde,

Ich würde gerne wissen, ob jemand eine Brustvergrößerung gemacht hat?
Ich habe bald mein Beratungsgespräch, natürlich kann man das ganze nicht pauschalisieren da jeder Körper anders ist!
Mich würde interessieren ob es jemand bereut hat, wie schlimm die Schlimm die Schmerzen sind und ob das Gefühl in der Brust gleich bleibt ?
Hat man ein Fremdkörpergefühl ?
Auch interessiert mich ob sich jemand bewusst für über den Brustmuskel oder unter den Brustmuskel entschieden hat.
Gerne Erfahrungsberichte😅

1

Falsches Forum

2

Brustvergrößerung=liebesleben

4

...und er wurde verschoben ;-)

3

Ich hatte vor 20 Jahren meine erste Brustvergrößerung, letztes Jahr dann einen Austausch. Ich hatte und habe Kochsalz, weil ich damit ein besseres Gefühl habe. Es tut gerade beim 1. Mal echt weh, beim 2. Mal ging es besser. Hatte und habe unter dem Muskel. Das tut wohl erst mehr weh, dafür kann man aber besser Vorsorge bzgl. Brustkrebs machen. Ich würde es immer wieder machen. Aber achte auf einen guten seriösen Arzt. Da würde iväch nir sparen.

5

Hi,

ich habe mir meine Brüste 2 mal vergrößern lassen und habe mich bewusst für unter dem Brust Muskel entschieden.

Bereuen tu ich es nicht, auf gar keinen Fall.

Ich würde dir empfehlen auch viele Erfahrungsberichte zu deinen Chirurgen durch zu lesen. Und auch eventuell ein 2 Gespräch bei einen anderen wahrzunehmen.

Fremdkörpergefühl hab ich überhaupt nicht. Nix ist taub sondern ist genauso wie davor auch.

Mehr als 5 kg + oder - sollte man nach der OP angeblich nicht zu- oder abnehmen. Da das Ergebnis sich sonst natürlich verändert.

Die Schmerzen sind aushaltbar. Das erste aufstehen oder aufrichten war aber schon übel weil es sich so angefühlt hat als würden die Implantate nach oben über die Schultern aus meinem Körper raus 🤣. Und die Drainage war wirklich ätzend aber der Rest vollkommen in Ordnung für mich persönlich.

Aber das ist wie du schon sagst von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei meiner Bekannten war es definitiv anders als wie bei mir.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne privat schreiben. Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute und erkundige dich genau und lass dich nicht von günstigen Angeboten blenden.

Soll nicht heißen das günstige schlecht sind oder so aber genau belesen ist definitiv sehr wichtig.

Liebe Grüße