Wimpernverlängerung blonde Wimpern

Hallo,
Ich weiß, ich könnte im Studio fragen, das nächste ist aber 40 min Fahrt entfernt... und ich möchte einfach mal wissen, wer schon Erfahrung damit hat. Ich würde mir gerne mal die Wimpern auffüllen lassen. Nicht zu dolle, da ich sehr helle Haut, Haare und Wimpern habe (hellblond Natur). Hat da jemand Erfahrung, gibt es auch hellere Kunstwimpern? Mich würde einfach mal ein echter Erfahrungsbericht interessieren.
Danke & Grüße
Tine

1

Also ob es auch helle Wimpern gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte lange Zeit ne Wimpernverlängerung und meine eigenen Wimpern haben darunter sehr gelitten. Die sind kaum gewachsen und waren am Ende nur ganz kurz und stummelig. Ich würde das nicht noch Mal machen... Kann aber auch sein, dass andere es besser machen. War nur meine Erfahrung.

2

Hallo und vielen Dank!
Ich wollte das für ein einmaliges Event im Oktober ein paar Tage vorher machen lassen, also nicht dauerhaft. Aber ja, ich habe auch Bedenken ob es meinen Wimpern gut tut.
Habe gerade ne toll auffüllende Mascara und das Ergebnis gefällt mir halt richtig gut, endlich sind meine Augen mal schön betont. Daher die Idee.

3

Ich hatte ne ganze Weile aufgefüllte Wimpern. Allerdings ziemlich dunkle (dunkelgrau/anthrazit).
Das war mir aber auch ganz recht, weil ich auch meine Naturwimpern täglich tusche.

Gibt meines Wissens nach schon hellere oder dunklere Arten der Kunstwimpern. Aber ich persönlich finde, dass die dunkleren die Augen viel besser betonen schöner wirken lassen. Geschmacksache....

Habe mir die Wimpern 2 Jahre lang machen lassen. Durch Corona hat es dann aufgehört. War mir aber auch ganz recht, da ich es eh beenden wollte. Wurde mir langsam zu dumm, alle 3-4 Wochen ins Studio zu dackeln und ne Stunde da zu liegen. Von den Kosten her gings. Hab für die Folgeauffüllung 60 Euro bezahlt. Beim ersten mal glaub ich waren es um die 150 Euro. Bereits nach 2 Wochen ging es dann jedes mal los, dass die ersten Dingerchen ausfielen und nach spätestens 4 Wochen waren schon sichtbare Lücken vorhanden. Ist halt ne ziemlich kurzzeitige Sache. Aber so ist es mit den künstl. Nägeln wohl auch. Dahingehend hab ich aber keinerlei Erfahrung.