Gesucht: gemeinsam abnehmen

Wer ist vielleicht in einer ähnlichen Situation und hat Lust, sich auszutauschen?

Ich bin mit hohem Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet. Jedoch — auch wenn das für manche widersprüchlich klingen mag — sehr fit dabei.

Die Schwangerschaft selbst verlief komplikationslos. Ich habe nur 8 kg zugenommen und hatte bereits eine Woche nach der Geburt 10 kg runter.

Allerdings war die Geburt sehr kompliziert und endete in einem Notkaiserschnitt, sodass ich mich jetzt erst wochenlang nicht groß bewegen durfte und zudem dermaßen erschöpft bin, dass ich erst langsam wieder einsteigen kann.

Folglich kann ich bei den Sportprogrammen meiner Freunde gerade nicht mithalten und habe dort auch niemanden Konkretes, der dringend abnehmen müsste.

Vielleicht hat ja hier jemand Lust, sich in einer Gruppe über Vorgehensweisen und Fortschritte auszutauschen? Wer sich angesprochen fühlt und gerne gemeinsam abnehmen möchte, schreibe mir bitte eine PN! Freue mich auf Gleichgesinnte ☺️

1

Auch hier wäre ich gern dabei. Bin schon in deiner anderen Gruppe

2

Hey mir geht es in etwa genauso wie dir da es bei mir auch im Notkaiserschnitt endete ich möchte nun auch endlich was an meinem Gewicht ändern und hätte sehr großes Interesse an gemeinsamen austauscht;-)