Rückbildung + Bauch Beine Po Training

Ich habe endlich mit der Rückbildung angefangen, nun ist meine Frage wenn ich einmal in der Woche den Rückbildungskurs mache, kann man nebenbei noch Bauch Beine Po Training machen oder sollte man zuvor den Rückbildungskurs beenden?

1

Das kommt drauf an wie gross dein Vorwissen bezüglich Beckenbodensenkung/Prolaps, Rektusdiastase etc. und entsprechendem Training ist. Ebenso von deinen persönlichen Diagnosen.
Da du eher unwissend klingst würde ich eher zu leichten Spaziergängen raten. Ein besuchter Rückbildungskurs ist allerdings auch keine Garantie, dass es wieder beim Alten ist. Mach lieber die Übungen aus dem Rückbildungskurs jeden zweiten Tag.

2

Ich vermute du hast meine Frage falsch verstanden.
Den rückbildungskurs ist einmal in der Woche und du solltest ein paar Übungen die Woche dann verteilt machen, nicht jeden zweiten Tag.
Spaziergänge mache ich bereits mehrmals am Tag mit mein Baby.
Die Geburt ist bereits über zwei Monate her.

3

Wie meinst du ich hätte die Frage falsch verstanden? 2 Monate sind nichts für den Beckenboden und eine Rektus Diastase. Da kannst du mit Bauch Beine Po extrem viel kaputt machen.

Die Rückbildungaübungen kannst du zweimal täglich eine Stunde lang machen wenn du das Gefühl hast mehr machen zu wollen. DAS wird dir dein Körper danken.

4

Such mal nach Patricia Kraft oder kaya renz auf YouTube. Da wirst du fündig !