Schwindel und Übelkeit vor Periode

Hallo,

Ich würde mich mal gerne austauschen, seitdem ich Mama bin und meine Periode wieder habe ist es besonders schlimm. Ich habe Symptome die ich vorher noch nie hatte,besonders diesen ekelhaften Schwindel und dazu die Übelkeit, in ca 2-3 Tage sollte meine Periode einsetzen.Meinen Eisprung merke ich jetzt auch immer deutlich, davor nie.Ich habe jedes Mal was anders, es macht mich so fertig. Habe mal einen Termin beim FA gemacht leider ist die Terminvereinbarung bei meiner Ärztin mit langer Wartezeit .. deshalb wollte ich mich hier vorab mal ein wenig austauschen .. Gibts hier jemand auch der so „leidet“? Der Schwindel + Übelkeit (bisher Gott sei Dank ohne Erbrechen)
haben gestern zu Bett gehen angefangen 😢. Was macht ihr dagegen? Was hilft euch?

Ich danke euch schönmacht

Periode mit Übelkeit+Schwindel?

Anmelden und Abstimmen
1

sehr gute Frage. Ich lese intressiert mit ... meine Tochter liegt gerade kotzübel im Bett. - letzten Sonntag wären die 28 Tage nach ihrer ersten Periode vorbei .... und vor der ersten war sie auch ein Tag übel im Bett, -- da kann ich mich dran erinnern, weil das ein Tag vor unserem Start in den Urlaub war und ich das auf Nervösität geschoben hatte. -- Am nächsten Tag zeigte sich dann was anderes.... -- blöd im Disneyland beim ersten mal ... aber wenigstens denkwürdig....

-- na ich hoffe, das wird nicht "zur Regel"... mal sehn, ob es morgen losgeht oder so ....

Bei mir sind es ganz krasse Kopfschmerzen mit Schwindel --- ich schmeiss IBU ein, bin einen Tag meist ziehmlich ausgeknockt und lieg aufs Nackenmassagekissen und mache Yoga.
Interessanter Fact: - Nackenverspannungen aufgrund von Krämpfen im Bauch, die dann den Rumpf verspannen und "hinten hochziehen" - sagt der Osteopate.