Tönung entfärben, um graue Haare freizulegen?

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe viele graue Haare und habe sie daher mehrmals mit der Tönung Syoss Color Glow / tiefes Braun (hält 24 Haarwäsche) gefärbt.

Jetzt möchte ich aber mein natürliches grau haben und die Tönung rausziehen. Habe es schon mit Backpulver und Vitamin C probiert. Ist bisschen heller geworden, habe aber jetzt einen ziemlichen Kupferstich.

Habe bei Am* den "Über Hair Colour Remover" gefunden. Bin jetzt aber unschlüssig, ob ich es verwenden soll. Ich Stille noch (keine Ahnung, ob es gefährlich ist), die Rezessionen sind durchwachsen. Meint ihr, dass ich die Tönung dadurch rausbekomme und meine natürlichen grauen Haare wiederbekomme?

Danke und schönen Abend!

1

Wenn die Tönung eh nur 24 Wäschen hält, dann würde ich da gar nicht lange mit irgendwelchen Mittelchen experimentieren...

2

Würde das Mittel nicht nehmen. Lieber noch mal anders versuchen.
Wir hatten viel Erfolg mit einem Tiefenreinigungs-Shampoo. DM Eigenmarke. Haben es 30 Minuten einwirken lassen. Da ging ein ordentlicher Schuss Farbe mit raus. Würde aber max. einmal pro Tag damit die Haare waschen weil wie ich finde, trocknet es etwas aus hinterher. Geht also nicht von jetzt auf heute. Lass deinen Haaren etwas Zeit :-D