Essstörung ?

Hallo ihr lieben,
ich leide seit der Geburt meines Kindes vor
5 Monaten an binge eating. Ich kann vor diesen fress Attacken nur an dass süße essen denken und merke diesen extrem Druck zu essen. Ich wiege inzwischen mehr als in der Schwangerschaft 😕 Sport mache ich 1x wöchentlich je 1 Stunde in einem Mama Sport Kurs. Natürlich noch spazieren gehen etwa 1 Stunde täglich.
Ich schaffe es einfach nicht abends Zuhause noch Sport zu machen weil ich so fertig bin da mein Kind momentan so anhänglich und quengelig ist zudem schläft er so schlecht dass ich auch abends oft wieder zu ihm ins Bett muss zum kuscheln. Leider kann ich Zuhause mit niemandem darüber reden weil ich dann nur Spot ernte auch von meinem Partner da schäme ich mich schon sehr. Habt ihr hilfreiche Tipps um wieder gesund leben zu können.

Bearbeitet von Select
1

Such dir Hilfe, und zwar schnell! Es ist eine Krankheit, die behandelt werden muss.

Schau mal hier, gibt's gute Informationen dazu mit Adressen, wo man sich Hilfe holen kann:
https://www.bzga-essstoerungen.de/was-sind-essstoerungen/arten/binge-eating-stoerung/#c191

Alles Gute für dich!