Was zieht ihr zum Schwimmen an?

Hallo 🤗

Was zieht ihr denn so zum Schwimmen an? Bikini, Tankini, Badeanzug, Badekleid,...?

Und wo habt ihr eure "Bademode" gekauft?

Danke schon mal!

LG 🌸

Was zieht ihr zum Schwimmen an?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich trage ein Bustier von Sloggi den ich schon vor der SS hatte und eine Radlerhose in XL von Decathlon.
Die Radler hatte ich Anfang der Schwangerschaft in M und hab mir jetzt die größere gekauft. Hab aber auch an den Beinen und am Hintern ganz schön zugenommen und kann die Radler gemütlich über den unteren Bauch ziehen. Hab immer das Gefühl dass mir der Bauch friert.
Das Sloggi Bustier passt einfach immernoch weil es sehr dehnbar ist.
Ich seh damit vielleicht nicht super aus aber hatte keine List mir jetzt neues Schwimmzeugs zu kaufen.
Ich bin in der 31.Woche.
Liebe Grüße

Bearbeitet von Lina19992
2

Habe einen gut geschnittenen Badeanzug und einen Tankini. Da spare ich auch nicht, wenn ich einen brauche.
Ich werde immer fündig bei Happy Size (habe keine Modelmaße😃) oder bonprix. Badekleider oder Ganzkörpersuits, wie offenbar gerade Mode, finde ich ziemlich seltsam und wäre mir viel zuviel nasser Stoff.
LG Moni

3

Ich trage eher sportliche Badeanzüge, z.B. von Speedo, Arena oder Adidas. Die kaufe ich im Fachhandel im Ausverkauf.

4

Hallo,
ich trage grundsätzlich einen Tankini.
Die letzten habe ich alle bei Ulla Popken gekauft, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, ist man da gut aufgehoben. Die sitzen sehr gut und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich kaufe diese Sachen aber dann gerne zum Saisonende, die sind dann immer gut reduziert.
LG
Elsa01

5

#danke

Sind die Tankinis dort dann auch "figurschmeichelnd"?

7

Ich habe welches, die sind so "bauschig" mit Gummizug unten, so dass sie nicht eng am Bauch anliegen. Ich fühle mich damit sehr wohl. Auch die Hosen sind gut geschnitten und sitzen gut.

6

Hallo,

Bademode bekommt man in sehr großer Auswahl in Sportgeschäften. Da einfach durchprobieren und wenn man dann seine Marke und Größe gefunden hat, bestelle ich sie immer online ;-)

8

Sowas hört der Einzelhandel vor Ort gerne, anprobieren, im besten Fall auch beraten lassen und dann online bestellen....🤦‍♀️

9

Hallöchen :-D

Zum schwimmen im Hallenbad ziehe ich einen Badeanzug an und im Freibad einen Bikini :-D
Gekauft habe ich bei H&M und Zara, finde da das Preis-Leistungsverhältnis angemessen da sich doch schon jedes Jahr die Mode ändert.

10

Hallo #winke. Vor ungefähr 10 Jahren hatte ich einen Bikini getragen. Nach drei Kindern und übergewicht, trage ich einen Tankini mit kurzer Schwimmhose. Wenn ich schlanker wäre, würde ich definitiv wieder einen Bikini tragen. Den Tankini hatte ich mir bei Bonprix bestellt.

Lieben Gruß :-D

11

Hallo,

ich habe "Bikini" angeklickt.
Hunkemöller und ASOS.

VG