Barfußschuhe

Hallo
Doofe Frage 🙈

Wann und wo tragt ihr eure Barfußschuhe?
Also ganz normal im Alltag? Beim Einkaufen? Radfahren? Spazieren gehen?

Gruß

1

Hallo,
Ich habe mein erstes Paar Barfußschuhe erst vor ein paar Wochen gekauft, Ballerina Stil.
Ich trage sie ganz normal, wann immer ich Schuhe im Ballerina Stil tragen will 🤣 in sämtlichen Situationen. Außer wenn ich zu meiner Schwester auf den Hof fahre, diesen Batz da will ich eigentlich keinem meiner Schuhe antun, da müssen meine Asbach uralt Sneakers ran. (Ich bin bisher zu faul gewesen mir ordentliche Gummistiefel zu kaufen…immer ist was anderes…welche Größe, muss erst schauen…ach will nicht probieren….och naja heute doch keine Lust auf Gummistiefel 😅)

Vorsicht, fatales Halbwissen - ich meine mal gelesen zu haben das sich die Sohle auf Straßen schnell abnutzen kann.

2

Ich besitze zwei Paar, ein sehr teures und eins von Aldi. Von den teuren bekomme ich leider an einem Fuß regelmäßig Blasen, daher trage ich sie nur, wenn ich wenig laufen muss, also zum Beispiel bei der Arbeit oder mal eben zum Einkaufen. Mit dem anderen Paar schaffe ich weitere Strecken, hatte sie letztens auch für eine kurze Wanderung getragen. Für grobes Gelände geben sie aber leider nicht genügend Halt. Ich bin noch auf der Suche nach Trecking-Barfußschuhen fürs Gelände. Wobei ich keine Barfußschuhe tragen mag, ist das sportliche Laufen/Joggen.