Online Fitnessvideos - Empfehlungen?

Hallo!

Gerne würde ich die paar Kilos wieder loswerden und suche nach einem post-Schwangeren freundlichen Sportraining.

Gibt es spezielle Trainings auf Youtube, die ihr empfehlen könnt?

LG, Cami

1

Ich persönlich finde Gymondo super, da ist für jeden was dabei auch für nach der Schwangerschaft.
Kostet aufs Jahr gesehen auch nicht viel. Momentan gab es auch ein Angebot für 3,33€ im Monat

2

Ich fand nach der SS Blogilates auf YouTube ganz toll. Die Workouts sind eigentlich alle - wie der Name schon sagt - im Pilates-Bereich angesiedelt und ohne herumhüpfen o.ä. Ich empfand die Übungen als relativ Beckenbodenfreundlich und auch nicht zu schnell.

Seit einiger Zeit mache ich auch workouts von GrowingAnanas und MadFit. Find ich beide auch super 👍🏻

3

Hallo,

ich bin ein absoluter Fan von Bodykiss. Da gibts Workouts für die unterschiedlichsten Fitnesslevels, auch für Schwangere oder die Zeit danach.

Lg

4

Wenn sie dazu kommt, geht es meine Frau ebenfalls mit BodyKiss Videos an. In ihrem Fall sind es jene auf YouTube. Da sie nicht immer ausreichend Zeit zur Verfügung hat, lohnt sich kein Abo. Aber 3,30 Euro im Monat kommen mir vernünftig vor. Wieviel kostet Gymondo sonst?

5

Glaub ich hab im Oktober für ein komplettes Jahr 70€ bezahlt.
Finde ich für ein Jahr gesehen aber eigentlich auch noch ok

6

Ich empfehle Tanzvideos auf Youtube von growwwithjo. Das Tanzen macht viel mehr Spaß als reguläre Fitnesskurse. Ich verspreche dass es dir nicht langweilig werden wird. Und zudem verbrennt man noch einiges an Kalorien. Viel Glück dabei, deine gesteckten Ziele zu erreichen.

7

Hallo zunächst sollte der Fokus auf dem Beckenboden liegen .

Ich empfehle wärmstens Rückbildung/Post Partum Workouts von Patricia Kraft und Jaja Renz!

Ansonsten trainiere ich regelmäßig mit Katja Seifried,Growinananas,Sarah Fitness Mama und Pamela Reif (jüngstes Kind ist schon 16Mo).

Es gibt jede Menge bei YouTube... kostenlos.
Man muss selber schauen,was für einen passt und langsam steigern

8

Es gibt echt mega viel! :-) Schlussendlich nimmt man eh nur dadurch ab, dass man am Ball bleibt! Das 'beste' Workout ist da leider eher eine Illusion. Ich finde Gabi Fastner irgendwie nett (auf YouTube)! Und ich habe mit EMS angefangen (https://myostyle.de/magazin/experteninterview-ems-im-hobby-und-leistungssport ) , was super effizient ist und meinem Körper bei der Regeneration geholfen hat. Ich weiß nicht, wie deine Geburt lief, vielleicht kannst du mal kurz checken, ob das für dich in Frage kommt. Danach finde ich es super! Kann man dann auch für jedes Workout einsetzen, wenn man so einen Anzug hat. Erstmal aber schauen, ob das überhaupt Spaß macht im Studio :-)