Abnehmen und Kinderwunsch

Hallo, ich suche nach Leuten die Lust haben mit mir abzunehmen.
Es soll eine Person sein, mir der ich mich über Gewohnheiten austauschen kann, über Tipps und Tricks, gerne auch sowas wie Rezepte.
Lustig wäre auch sowas wie kleine "wetten" darüber wer mehr kg verliert, wer mehr Wasser getrunken hat oder sich am meisten bewegt. Natürlich auf liebevolle Weise, einfach zur Motivation 😀

Zu meiner Situation:
Ich bin aktuell 30 Jahre alt, 1,62m groß und wiege 79-82 kg.

Ich habe bis vor meinem Studium ein Normalgewicht 60/62 kg gehabt. Dann ging ich auf ca 70kg hoch.
2021 bekam ich meine Tochter und habe seit der Schwangerschaft dieses Übergewicht von um die 80kg.

Ziele :
- Auf ca 65 kg runter kommen
-Gesünder leben um mich insgesamt wohler zu fühlen, mehr Kondition zu haben und meine Gesundheit (zb. Mein Herz) zu stärken
- definierter Körper ( zb. Leichten Muskelaufbau an den Armen)

Zu dieser Situation kommt allerdings ein weiterer Kinderwunsch hinzu. Ich kann natürlich nicht sagen wie lange wir brauchen bis das 2. Kind kommt und daher möchte ich dennoch schon Mal an meinem Körper arbeiten bzw in einer Schwangerschaft auch bestimmte Gewohnheiten ablegen um nicht noch mehr Gewicht zu bekommen.


Wer Interesse hat sich auszutauschen kann sich gerne auch privat bei mir melden ☺️