Wie schafft ihr das nur? Ich könnte nur noch heulen!

N´abned zusammen!

Es geht natürlich ums abnehmen!

Ich schaff es einfach nicht durchzuhalten wenn ich es mir fest vornehm wieder abzunehmen. Eine Woche geht es gut und dann ist alles wieder vorbei.

Ich hab es auch mit WW probiert. Hab damit auch 10 Kilo abgenommen (die leider schon wieder drauf sind) aber mich hat WW so frustriert! Die Punkte sind ja schön und gut aber im Grunde verlierst du auch da ein Stück lebensgefühl.

Seit meiner SS bin ich auch total heiß auf Schokolade (das ist mein Knackpunkt) und kann da nicht mehr wiederstehen obwohl ich vor meiner SS Schokolade gehasst habe!

Wie haltet es ihr nur durch?

Verratet mir eure Tipps!

LG
Karina mit 23 Kilo zuviel auf den Rippen

1

dann mach doch nutropoly da bist du freier hast auch deine Nutrys indem Fall aber insgesamt lockerer wie WW. Habe auch dieses jahr mit ww 20 kilo abgenommen nur danach ging garnichts mehr und mit Nutropoly gehts weiter runter auf der wagge schau dir die Seite im internet mal an und es ist kostenlos. Wenn man nascht kann man das auch wieder ausgleichen.

www.nutropoly.de

4

HI, habe mir gerade die Seite angesehen. Ist die wirklich kostenlos? Finde die Idee nämlich ganz witzig. Und bei mir müssten auch einige Kilos schmelzen;-) (So ca. 25#schock). Ist die Handhabung einfach und Alltagstauglich?. Hast Du erfolg damit? Danke für die Antworten. Liebe Grüsse und schone besinnliche Festtage

8

Hallo,

die Seite ist wrklich kostenlos. bin seit 7 Wochen dabei und habe noch keinen cent bezahlen müssen.

LG
Britta

2

Hallo,


ich hab meine Waage bis zum 02.Jan. erstmal weggestellt. Möchte die Feiertage richtig geniessen.

Werd danach dann aber bestimmt nur, naja, ich schätze mal 3-4 Kilo abnehmen müssen.

Dieses Jahr im Frühling hab ich 6 Kilo abgenommen. Ohne WW oder richtige Diät. Hab abends statt Schoki süße Weintrauben oder Äpfel genascht oder diese zuckerfreien Schokoküsse.

Hab mich jeden abend für etwa 15 Min. auf den Stepper gestellt und 1x die Woche einen Molkedrinktag eingelegt.

Im Sommer hab ich nochmal in 2 Wochen 4 Kilo verloren, aber weil ich umgezogen bin und alles allein gemacht hab.

Danach hab ich das Gewicht gut gehalten. Ab und zu einen Molkedrinktag oder einen abend kein Süßes. Ich nasche auch für mein Leben gern und man soll ja auch gar nicht verzichten, nur muss man dann auch mal einen Tag die kleinen Sünden wieder ausmerzen ;-).


lg

angel

3

Hallo Karina,

also meine schönste Motivation ist es, in einen Laden zu gehen und mir einfach das zu
kaufen was mir gefällt, nicht was mir passt!!!
Siehs doch mal anders:WW ist nicht ein Verlust von Lebensgefühl sondern ein "Verlust"
von schlechten Angewohnheiten, wie zum Beispiel die berühmte ganze Tafel Schokolade
aufzufuttern.Das zehnte Stück schmeckt ja ehrlicherweise auch nicht besser als das erste.

Mir hat es geholfen solche "Risikolebensmittel" gar nicht erst einzukaufen oder nur in
Miniportionen.

Also man kann das schaffen, wenn man will.


Liebe Grüße

Michi

5



hallo

also ich kann nur sagen das ww das beste ist,was mir passieren konnte. ich kann nicht sagen,das ich ein stück lebensglück verloren habe. eher ganz das gegenteil. ich habe jetzt 15,2 kilo runter und kann dir sagen das es für mich verdammt schwer ist,wenn ich seh wie schnell die andern abnehmen. ich dagegen muß mich noch mit meiner diabetis rumschlagen. und denoch weiß ich das ich es schaffen werde. es dauert nur länger. ich habe auch mal heißhunger auf irgendwas,dann rechne ich es eben ein und gut ist. selbst die weihnachtszeit macht mir nichts aus. ich dachte grade dann wirds hart für mich. ich bin auch an manchen tagen frustriert,ich denk das ist jeder mal. dann gebe ich nicht auf sondern mache weiter,weil ich es schaffen will. drück dir die daumen lg sylvi

6

Hi Karina,
Du mußt eine Methode für Dich finden, die zu Dir paßt und mit der Du wirklich leben kannst.
Ich starte gern mit Almased. Im März habe ich das 21 Tage gemacht und danach die Ernährung umgestellt. Kein Weizenmehl, keinen Zucker, viel Gemüse, Obst.....
Ein Buch zu der Ernährungsform heißt: "Der neue Zuckerknacker" von H. Leighton Steward, Morrison C. Bethea, und Sam S. Andrews
Ist für mich nicht die ideale Form, weil ich dann noch zu viel esse, aber ich kenne Frauen, die damit 50 kg abgenommen haben.
Ich habe dann die "7-Tage-Körner-Kur" eingeworfen und danach mit 1400 Kalorien weiter gemacht und mache es heute auch noch. Ich mache jedes Wochenende Ausnahme-Tage, sprich "Refeed-Tage", damit der Stoffwechsel wieder angekurbelt wird.
Außerdem habe ich mir auch bei abnehmen.com ein Tagebuch zugelegt.

Vielleicht schaust Du auch mal dort vorbei, ist wirklich prima, um Tips zu bekommen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Und vielleicht helfen Dir auch fettrechner.de und fitrechner.de

Schöne Festtage

LEG
Peffi

7

Hallo Peffi,

ich will demnächst auch mit Alma starten. Habe irgendwann einmal 14 Tage Alma-Diät gemacht und es sehr gut vertragen. Hast Du 3 Wochen lang die Turbo-Diät durchgehalten und in der 3. Woche auch noch an Gewicht verloren? Mich würde Deine Erfahrung interessieren... falls Du Zeit und Lust hast.

Frohe Festtage!!!

Liebe Grüße, Dusselhuhn #herzlich

9

Hallo Dusselhuhn,
ja, habe 21 Tage Turbo gemacht, danach aber gleich komplett umgestellt ohne Alma.
Gesamt habe ich glaube ich 8 kg abgenommen in den 3 Wochen, müßte ich mal irgendwann nachkucken.

Wünsche noch Schöne Weihnachten !

LEG
Peffi

10

Hallo!

Ich hab es schon 2x mit der Büro- bzw. Herzklinik-Diät probiert. Ich fand es echt prima. Regelmässiges Essen, nichts zählen,...

3-5kg in 10 Tagen. War bei mir dauerhaft. Nur nach der Schwangerschaft habe ich es nochmal gemacht und es hat wieder geklappt!

Für nähere Infos gern über die VK anschreiben oder Googeln.

LG
Andrea