Umfrage: was macht ihr nach dem Sex ... bequem liegenbleiben ....

Hallo,

irgendwie komm ich mir wie ein Alien vor :-(

Nach dem Sex bleib ich gern liegen und laufe nicht sofort ins bad um die Suppe #schein loszuwerden ...

Ich hab einen neuen Freund und man lernt sich ja auch erstmal kennen, aber er ist total der Reinlichkeitsfanatiker :-). Ich finde es ja toll, das er immer gepflegt ist und immer super duftet aber ich hab auch kein problem damit, wenn ich klebe und dann mal so einschlafe ... einfach weil ich ihn gern habe und es mich nicht stört oder ich den geruch vom sex auch mag

wie ist das bei euch?

vielen dank im voraus #herzlich

1

abends bleib ich liegen..nachts auch...morgends steh ich auf..tagsüber auch :) ..also ist situationsabhängig (;

Lg

2

hi!

Abwischen muss bei mir mindestens sein.. ich hasse es und kann auch nicht schlafen, wenn bei jeder Bewegung was rauskommt.

lg bibi

4

lach #schein

ich finde das nicht schlimm, außer das ich dann morgends die betten beziehen muss #schwitz#schwitz

ich versteh das nicht.

er meinte auch so zu mir ... willst du nicht ins bad ?

ich so ... nö ! und er dann .... ich mag das wenn du so dreckig bist #kratz

deshalb meine frage ...

mich stört das überhaupt nicht ... klar im alltag möchte ich auch nicht mit ner nassen jeans rumlaufen aber wenn man eh nachts nackt im bett liegt #schmoll

3

hallo...ich gehör eher zu denen, die loslaufen um die suppe :-p loszuwerden....ich finds eher unangenehm, wenn da ständig was läuft...#schock#zitter....

jeder so, wie er/sie mag ;-)

lg

5

Einfach so wie man ist liegenbleiben und einschlafen? Neeeee, das ist aber iiiiihhhh!!! #hicks
Das hat ja nichts mit Liebe zu tun, ich fände es einfach mehr als unangenehm wenn man noch am nächsten Morgen was davon hat. #zitter

6

ich find das irgendwie nicht schlimm ... #hicks

also bin ich doch ein alien #cool

das ist doch mein schatz :-)

7

Nix da bei liegen bleiben.
In den kondom zeiten,sofort alles gründlich überprüfen.
In den pillen zeiten,sofort alles in der toilette austropfen lassen.
Und anschlissend in den Eisprung kalender nachschauen wie gefährlich der GV an dem tag war.

(lieber null romantik als eine verdammte schwangerschaft)

8

danke dir :o)

ich hab schon gedacht ich komm vom mars ....

ich lieb ihn mit allem drum und dran und das gehört nun mal dazu und es stört mich null. mich hat sein kommentar nur so irritiert #kratz

9

Hallo,

also abwischen muss immer sein. Meistens legen wir uns auch schon was für nachher zurecht.

Meistens ist es eh abends/nachts, dann wird morgens direkt geduscht - fertig.

Aber wie gesagt, abwischen muss sein.

Gruß
Sandra

10

liegen bleiben

das mit dem Bad gehen nach dem Sex habe ich erst bei urbia kennengelernt bzw gelesen

ich kannte bis dahin nur Männer, die vielleicht mal pinkeln gegangenen sind oder eine Rauchen

11

ah, was ich villeicht noch sagen sollte: nix gegen abwischen ;-)

und bei neuen Männern ist das schon wegen des Kondoms kein Prob außerdem mag ich BJ, da gibt es auch keine Auslaufprobleme ;-)

12

danke #herzlich

13

liegen bleiben, definitiv liegen bleiben...
außer wenn ich morgends zur arbeit muss :-p

wenns zu sehr läuft nehm ich mir ein taschentuch und wisch kurz ab und dann ist auch wieder gut.

ich mag den geruch von sex und habe kein problem damit...

14

also nach dem sex ist erstmal waschen angesagt.
ich könnte das nicht, wenn da bei jedem drehen was läuft. nach dem sauber machen kommt das kuscheln im bett dann dran.
zumindest wenn es abends ist.