Ich möchte Erfahrung mit einer Frau, aber Partner plötzlich Eifersüchtig?

Hallo zusammen,

Ich habe ein sehr erfülltes Sexleben, mich vor meiner jetzigen Beziehung auch schon ordentlich ausgetobt. Hatte auch schon Sex mit 2 Männern, allerdings würde ich es gern mal mit einer Frau versuchen. Nicht, weil mir etwas fehlt, sondern weil ich sehr offen und neugierig bin, und auch auf Frauen stehe. Ausser einem Kuß und ein wenig gestreichle hat sich aber noch nichts ergeben. Mein Partner weis von diesem Wunsch, und es war auch bisher für ihn okay. Ich wollte es ja auch nicht ohne ihn tun. Jetzt habe ich ihm letztens gesagt das ich die Chance hätte, eine Dame einzuladen und es zu verwirklichen, seine Reaktion: " reiche ich dir nicht mehr"?

Obwohl wir es voher besprochen hatten.
So ganz verstehe ich das nicht, mit einem Mann hat er mich auch mal geteilt, allerdings sagte er dann irgendwann es ist nun genug.
Er ist Südländer und sehr Eifersüchtig, mittlerweile habe ich meinen Wunsch nicht mehr geäußert.

Wie mache ich ihm klar, das ich nur ihn Liebe und ausser Sex nichts Emotionales laufen wird? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer Frau, und kann mir sagen wie der Mann reagierte?

Danke.....

1

Mh... ich fürchte, wenn ihm bei der Sache nicht wohl ist, wirst du nicht viel tun können.

Solche Erfahrungen zu machen, ist sicherlich okay. würde ich auch niemals jemandem vorwerfen.

ABER: Es muss für BEIDE in Ordnung sein.

Rede noch einmal mit deinem Mann. Wenn es für ihn nicht in Ordnung ist, wirst du überlegen müssen, wie drängend dieser Wunsch ist.

Und wenn, (das hoffe ich doch) dir dein Mann wichtiger ist: darauf verzichten.

Das Geschlecht der dritten Person kann einfach einen riesigen Unterschied machen.

Vielleicht hat er bei einer Frau das Gefühl, dass du von ihr etwas bekommen kannst, was er dir nicht geben kann, während sein Selbstbewusstsein für einen zweiten Mann groß genug ist.

Reden und im Zweifelsfall Rücksicht nehmen.
Viel anderes bleibt dir da nicht übrig...

LG Cers

2

Sag ihm er soll mit machen und wenn er immer noch nein sagt, ist er n Depp

:)

3

Soviel dazu!

weitere Kommentare laden
10

Hi,

ich habe meinem Mann mal nen Dreier mit mir und einer gemeinsamen Freundin "geschenkt".
Er schwebte tagelang durch die Gegend. :-p

Wie Du Deinem Mann "helfen" kannst, weiss ich nicht.
Einfach probieren und sobald einer STOP sagt, wird aufgehört?

11

Ich muss ganz ehrlich sagen , Betrug ist Betrug!

Und was für deinen Mann Betrug ist, kann nur er ganz alleine entscheiden. Da ist das Geschlecht des anderen Sexpartners irrelevant. Und auch er entscheidet, nicht du, ob er Sex und Emotionen trennen kann.

Mein Mann könnt mir noch so oft versichern, dass er "nur Sex" mit einer anderen haben möchte, und es nichts mit Gefühlen zu tun hat. Alleine, dass er sexuelle Lust mit einem anderen Menschen erlebt, währe für mich Betrug!

lg

12

Danke für Deine Antwort.

Also Betrug wäre für mich, wenn etwas hinter meinem Rücken abläuft, aber das sollte es ja garnicht. Es war ja voher besprochen, das er damit kein Problem hätte....sonst hätte ich das Thema nicht vertieft.

Ich werde nochmals mit ihm sprechen...., mal sehn wie er letztlich dazu steht.

14

Natürlich ist es kein Betrug wenn dein Mann sagt "ist ok für mich, geh hin und habe Spaß"

Für Betrug gibt es nicht die eine richtige Definition. Dass muss jedes Paar unter sich ausmachen.

Man muss die Grenzen akzeptieren, die einem der Partner vorgibt.

lg

15

Ich finde, du versuchst etwas zu erzwingen, was dein Partner nicht möchte.
Wie du schreibst, habt ihr ein ausgefülltes Sexleben.

Das wäre für mich Grund genug, an einer glücklichen Beziehung festzuhalten und das Thema "Sex mit ner Frau" ad acta zu legen.

16

Ich werde am We nochmals mit ihm darüber reden, mir ging es darum das er voher einverstanden war. Natürlich ist mir die Beziehung wichtiger, auch wenn der Wunsch sehr stark ist.

17

Ja, red nochmal mit ihm.
Ich denke einfach mal, ihm wird der Gedanke daran auch gefallen haben und ist froh, eine aufgeschlossene Partnerin zu haben und wird deshalb erst einmal zugestimmt haben.
Aber jetzt, wo das Thema nun aktuell ist, wird er doch ein größeres Problem damit haben. Er hat halt Bedenken, dass er dir nicht mehr reicht und dass du vorhast, deinen Wunsch in Zukunft öfters nicht nur mit Frauen sondern auch mal mit Männern in die Tat umzusetzen.