Mein verlobter macht mich irre...

Mein verlobter (40) und ich (34) führen eine intakte Fernbeziehung und wollen zusammen ziehen.


Mein Problem ist das die körperliche Anziehungskraft zwischen uns massiv ist.

Es ist ja nicht meine erste Beziehung aber so massiv kenne ich das nicht.

Was im Klartext heisst ich kam gestern hier an und nicht mal 5 min später waren die Finger wieder unter den Klamotten. Obwohl hier 2 5jährige Kinder anwesend sind

Und so geht das bis ich zurück muss.

Mein Problem dabei is das der Mann einfach verdammt gerne an und mit mir spielt. Womit ich grundsätzlich kein Problem habe, aber auch gerne mal etwas Ruhe hätte.

Wird das Vllt mal weniger? Irgendwann? Liegt das an der Fernbeziehung das es so massiv ist?

2

Keine Ahnung. Aber reißt euch mal ein bisschen zusammen vor den Kindern..

#danke

3

Also ich finde sowas nicht schlimm, sondern ganz im Gegenteil, aber man kann ja miteinander überalles reden, du kannst ja mal ohne hihi hehe mit ihm sprechen und sagen er soll mal langsamer machen ..

1

Hi,

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Er "fummelt " also quasi permament an dir
rum, auch wenn Kinder anwesend sind, in der Öffentlichkeit usw.?

LG

4

Ist das nicht immer am Anfang einer Beziehung so, dass man die Finger nicht voneinander lassen kann? Nach Jahren gibt sich das dann - bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger! ;-)

Aber wenn Kinder anwesend sind, sollte man sich doch - auch am Anfang der Beziehung - beherrschen können, oder? Wäre für mich ein Nogo, in Gegenwart von Kindern sexuelle Lustigkeit auszuleben.

6

Naja, ich bin seit 10 jahren mit meinen Mann zusammen und hänge an ihm wenn er heim kommt und hüpf mit ihm auch jetzt noch (hochschwanger) unter die Dusche nach der Arbeit... 😉 erwarten unser 2tes Kind, aber du hast recht, vor den Kinder muss das nicht sein.

5

Wie wäre es mit ,, du Schatz, es ist richtig toll doch hier rennen Kinder rum die das nicht sehen müssen und ich brauche auch mal etwas Fummelfreiraum.,, Reden hilft.

Ja am Anfang ist das normal aber wenn Kinder dabei sind muss das wirklich nicht sein.
Wenn ihr zusammen wohnt dann wird es noch eine Weile so gehen und dann wird der Alltag eintreten.