Fisting erfahrung bitte

Hi alle zusammen.

Mal kurz zu uns...mein Partner und ich sind nun 5 Jahre zusammen und Eltern einer 3 Jähriger Tochter.
Wir haben nach 5 Jahren Beziehung noch ein sehr erfülltes Sex leben.
3x die Woche ist eigentlich fast immer drin und das trotz Alltag ;-)

Im November haben wir beide uns mal was anderes und härteres getraut.
So das mein Mann mich fristen konnte.
Ich war 2 Tage in einem absoluten Dämmerzustand und fand es einfach nur sehr geil.
Das Problem ist aber das es nie wieder geklappt hat.
Das vorspielt zieht sich auch mal den ganzen Tag hin(wenn Kind bei Oma und Opa ist natürlich)
Mit mega viel gleitgel aber sobald er den 5finger dazu nimmt habe ich schreckliche schmerzen und verkrampfe total.

Habt ihr vielleicht einen Tip was helfen könnte?
Beim ersten mal hat es komischerweise sofort geklappt...

Liebe grüße

12

Also ich habe wirklich nichts gegen bestimmte Praktiken, die Paare zu Hause ausüben. Jeder sollte seine sexuellen Bedürfnisse leben wie er/sie möchte.
Allerdings finde ich es fraglich, dabei hier ein öffentliches Profilbild des Kindes drin zu haben...
Mir wäre es unangenehm, sowas von meinen Eltern mit mir zu finden... 🙄

14

Wo war jetzt der Tip?
Ist doch nicht dein Profil, ausserdem wird ein kleines Kind wohl nicht googeln, später Wohl eher auch nicht, weil es denn Nick ja nicht kennt.
Man musst du Langeweile haben......

17

Es erschließt sich mir nicht, was das mit Langeweile zu tun hat...
Aber um es auch mal anders zu betrachten: es muss ja nicht nur später das Kind dieses Thema mit dem Foto finden, sondern könnte auch aktuell von Familie/Freunden/ Krippeneltern gesehen werden.
So wie in meiner anderen Antwort, sage ich: MIR wäre es unangenehm.
Wenn dir und der TE das egal ist, und im Übrigen habe ich freundlich drauf hingewiesen, ist es ja ok. ✌🏼

weitere Kommentare laden
1

Habe leider keinen Tipp für dich ... nur eine Frage hast du da nicht Panik so weit zu dehnen

3

Hi
Also ich glaube ich hätte etwas Panik gehabt wenn ich Zeit gehabt hätte darüber nach zu denken.
Aber als mein Mann es einfach gemacht hat und das Gefühl absolut verrückt war konnte ich nicht mehr klar denken und wollte danach einfach noch mehr :-)

4

Du machst mich neugierig 😅

weiteren Kommentar laden
2

Wenns nicht geht, dann würd ich es lassen.

6

Ich selber habe jetzt keine Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit dem Zeitpunkt zu tun, wo du dich in deinem Zyklus befindest.

Je nachdem ändert sich ja auch die Lage des Muttermundes und du hast mehr oder weniger Platz.

7

Hat fisting nicht was mit dem Po zu tun?

8

Warum denn das bitte?

weitere Kommentare laden
13

Versucht es mit etwas Alkohol, wirkt krampflösend und auflockernd.
Evt verschiedene Stellungen probieren!

19

Vielen dank :-)
Wir werden das mal versuchen ;-)

26

Nimm negative Reaktionen nicht ernst, nur wer immer mal mit dem Partner etwas Neues probiert guckt nicht nach dem Nachbarn um das auszuleben;-)#sonne

27

Mir geht es ganz genauso.
Mal klappt es ohne Probleme, mal ist bei 3 Fingern Schluss.
Ich habe folgendes festgestellt:
Es kommt auf meine Lage an. Auf dem Bauch liegend (manchmal mit kleinem Kissen unter'm Intimbereich) klappt's ganz gut. NOCH besser allerdings, wenn ich seitlich liege, mit dem oberen Oberschenkel anhewinkelt, und mein Mann hinter mir.

Außerdem ändert sich das "Platzangebot", je nachdem wie nah/fern ich meiner Periode bin. Kurz vorher klappt's am besten.

Und natürlich für ordentlich Flutschi sorgen - aber das wird dir ja bewusst sein ;)


Probiert ein bisschen rum - Viel Spaß dabei :)