Ist euer Mann der Beste im Bett?

Hallo

Ist euer Ehemann euer bester Sexpartner gewesen?

Bei mir ist es leider nicht so. Wir führen eine tolle Ehe und haben auch normal oft Sex würde ich sagen. Also so im schnitt 2 mal die Woche.
Aber ich hatte noch nie einen Orgasmus mit ihm und die Bewegungen harmonieren irgendwie nicht so. Drüber sprechen bringt keine Besserung. Ihm gefällt es auch. Mir gefällt es natürlich auch ihm körperlich nahe zu sein aber sexuell turnt es mich nicht so an. Sein körper ja. Aber der akt an sich nicht so.

Ich hätte vor ihm ein halbes Jahr einen Liebhaber bei dem der Sex Bombe war. Wir hatten fast jeden Tag mehrmals Sex. Jede Berührung ließ das Feuer entflammen. Ich hatte vaginal und klitoral multiple orgasmen.
Es war ein Traum. Ansonsten haben wir als Mensch nicht zusammen gepasst aber ineinander;-)

Jetzt kommt dieser Mann zu uns auf Arbeit als Mitarbeiter. Wir arbeiten alle 3 beim gleichen Arbeitgeber nur bisher an unterschiedlichen Standorten.

Das wird komisch werden.
Und ich habe Angst dass mein Körper sich wieder zu ihm hingezogen fühlen könnte.
Ich will meinen Mann keinesfalls betrügen. Keine Angst. Er ist die Liebe meines Lebens. Trotzdem blöd so ein Gefühl...

Ist er der Beste gewesen?

1

Immer schwierig, wenn die Slip-Region die Herrschaft übernimmt.;-)
Normalerweise steuert das Hirn den Körper....
Du bist eine erwachsene Frau und musst wissen, ob Du Deinen offensichtlich tollen Mann wegen ein paar multipler Orgasmen betrügen und Deine Familie über den Haufen werfen willst.
Bestell lieber ein paar toys und bring ein bißchen Schwung ins eheliche Bett - ist nervenschonender - und erwachsener.
LG Moni

2

Ich habe ja gesagt dass ich das nicht tun würde. Aber der Gedanke daran reicht schon dass ich mich schlecht fühle.

3

Probleme löst man durch ein miteinander Reden.
Probiert unterschiedliches aus, holt euch evtl. Helfer dazu...sollte dies nichts bringen gibt es heutzutage auch Sexcouches, die einen zu Orgasmen beraten/beschulen.

4

Er ist es geworden. Am Anfang war der Sex nicht so dee Burner. Aber ich kann dir gar nicht sagen, woran es liegt, mittlerweile ist es der beste Sex, den ich je hatte. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns in all den Jahren immer näher gekommen sind. Wir teilen wirklich unser Innerstes miteinander, ich vertraue ihm blind und wir kennen auch unsere Körper in- und auswendig. Zeitgleich experimentieren wir auch noch gerne und die Kombi ist der Hammer.

5

Sex lernt nie aus....bei einem passt es auf Anhieb, bei einem anderen muss erst ein gemeinsamer Nenner gefunden werden.
Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen, unterschiedliche Neigungen und Vorlieben und unterschiedliche Orgasmenerfolge.
Wer nicht offen mit seinen Partner reden und experimentieren kann, wird auf der Strecke bleiben und ein unerfülltes Leben haben, was mit der Zeit Unzufriedenheit aufwirft.Was zu oft mit Fremdgehen endet.

6

Geredet haben wir schon. Das kränkt ihn nur.
Er hat nicht so langes Durchhaltevermögen. Das ist denke ich das schlimmste. Er kommt dann sehr schnell, dann ist er schlaff und er müde. Nochmal geht dann nicht.

Mit dem anderen hätte ich regelmäßig so 1.5 Std Sex. Jetzt dauert es 5 Minuten.

So wichtig dass ich ihn betrügen würde ist es mir aber nicht ;-)
Das restliche miteinander wiegt alles auf.

12

Wenn er selber mehr möchte, als wie er kann, dann zeige dafür auch Verständnis. Aber eine Dauerlösung ist es nicht, wenn einer ein unerfülltes Liebesleben hat und evtl. auch Sehnsucht danach, schon bereit ist, deshalb überr den Tellerand zu gucken.Entweder nochmal zu einem Arzt, um das Problem evtl. zu reduzieren und offen für unterstützende Helfer sein....geht halt mal in einen Sexshop, probiert mal was aus, notfalls mal ein gemeinsames Filmchen gucken, wenn es die Sehnsucht aus den Schlaf wecken kann.

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann dich verstehen... Mit meinem Mann ist es zwar sehr schön, aber nach all den Jahren ist die Luft ein bisschen raus. Ab und zu haben wir zwar Sex an unterschiedlichen Orten und experimentieren auch aber am Anfang war die Lust einfach größer. Ich muss auch dazu sagen, dass mein Ex-Freund (ist schon ewig her) der Hammer im Bett war. Oft sehne ich mich schon danach #schmoll Aber wie bei dir haben wir anders nicht zusammen gepasst, und da bin ich jetzt natürlich viel glücklicher. Manchmal sehe ich ihn beim einkaufen, wenn ich dann mit meinem Mann schlafe, stelle ich mir manchmal vor er wäre es #gruebel das turnt mich dann schon wieder an. Vielleicht hilft dir das auch!?!

8

Schön dass ich nicht alleine so blöde Gedanken habe.

Mit dem vorstellen habe ich es auch schön probiert. Ich werde tatsächlich beim Gedanken daran scharf aber es fühlt sich dann dabei trotzdem anders an sodass ich den Gedanken nicht aufrecht erhalten kann.

9

Wir sind jetzt 17 Jahre zusammen und der Sex war die ersten Jahre grottenschlecht. Ich war zu sehr kopfgesteuert um mich fallen zu lassen und allgemein hat es nicht wirklich geklappt, weil man ständig dieses "Wir müssen gemeinsam kommen" im Kopf hat. Man setzt sich selbst unter Druck, redet aber nicht drüber.

Irgendwann wurden wir offener. Wir haben akzeptiert, dass ich einfach länger brauche wie er, dass es eine Zeit gab, in der ich vaginal nicht kommen konnte und haben unser Liebesspiel entsprechend angepasst. Es hat lange gedauert. Es war es aber wert, weil er der Mann meines Lebens ist.
Heute ist es tatsächlich so, dass wir TRAUMHAFTEN Sex haben.

Und glaub mir, durch Fremdgehen machst Du es nur schlimmer. Ich weiß wovon ich rede. In einer früheren Beziehung hab ich das gemacht. Das war für meinen KOpf nicht lustig

11

Ich will nicht fremdgehen.

10

Vor meinem Verlobten hatte ich 2 andere Männer. Und mein Verlobter ist von den 3 der absolut Beste gewesen! Wir sind dieses Jahr 5 Jahre zusammen und ich kriege nicht genug von ihm 😁 Freue mich schon wenn wir wieder dürfen (Geburt vor 4 Wochen). Er ist einfach der Beste ich könnte mir nie wieder einen anderen vorstellen.
Ich hatte so eine ähnliche Situation wie du. Letztens hat mein Verlobter einen alten Freund von sich eingeladen zum Trinken zu uns. Als der Freund dann geklingelt hat sind mir fast die Augen rausgefallen: Bevor ich mit meinem Verlobten zusammen gekommen bin, hatte ich was mit diesem Mann🤦🏻‍♀️ wir beide haben aber geschwiegen und uns normal unterhalten. Das war sehr peinlich.

13

Frage kann ich nicht so direkt beantworten, da ich mit keinem anderen Mann Sex hatte. Ein paar Dinge kann ich aber trotzdem dazu beitragen:

a) Unser Sex hat anfangs gar nicht gepasst - er war voll scharf auf mich, aber wir beide ja sehr unerfahren, ich hatte Schmerzen (er ist recht gut bestückt) und oft nur ihm zuliebe mitgemacht (nun, ich war 17!). Mittlerweile ist unser Sex prima, zumindest sind wir der Meinung. Aber das ist halt auch leicht, weil wir es ja nicht anders kennen :-p. Wenn ich immer Vergleiche anstellen würde, dann würde ich da sicher auch immer ein Haar in der Suppe finden.

b) Du schreibst, die Bewegungen passen nicht zusammen. Aber hallo! Liegt das denn nur an ihm? Ich habe irgendwann mal "das Kommando" übernommen und meinem Mann so nach und nach gezeigt, wie es bei mir passt. Irgendwann hat er es dann selber auch gecheckt. Warum ergreifst du nicht die Initiative?

c) Du schreibst, du willst nicht fremdgehen, hast es aber schon gemacht???

14

Ich bin fremdgegangen????


Ja ich übernehme das Kommando aber das hält er nicht lange aus und kommt dann.

15

Ok, ich habs falsch gelesen. Sorry!

Aber zurück zum eigentlichen Problem: Was spricht dagegen, dass er mal zum Urologen geht, wenn er Probleme mit der Standfestigkeit hat? Ich würde ihm das dringendst nahelegen - nicht nur wegen dir, auch wegen ihm. Ich mein, du kannst ihn natürlich dahingehend mit Samthandschuhen anfassen um ihm nur ja nicht zu nahe zu treten - mit dem Ergebnis, dass du irgendwann so gefrustet bist, dass du deinen Mann nicht mehr sehen kannst und/oder dir einen anderen suchst. Oder aber du sprichst Klartext, nämlich dass der Sex für dich nicht befriedigend ist und du der Meinung bist, dass das Problem mal in die richtigen Hände eines Arztes gehört. Kindereien à la "das kränkt mich", "fühle mich als Mann nicht mehr zu gebrauchen" und ähnliches würde ich mir strikt verbitten, ihm sagen, dass ich ihn liebe und dass er ja auch zum Arzt gehen würde, wenn ers mit dem Magen, der Bandscheibe oder den Ohren hätte.

weiteren Kommentar laden
17

Ich verstehe ehrlich gesagt ziemlich gut wie es dir geht... ich war mal in der selben Situation wie du. Aktuell bin ich zwar wieder alleine, aber mein Ex mit ich 5 Jahre zusammen war und auch ein gemeinsames Kind habe war bildhübsch und wir hatten eine richtig tolle Beziehung geführt, aber leider war er eher der Typ "schnell fertig werden" im Bett.
Ich meine das nicht negativ und weiß auch das er da nicht unbedingt etwas für konnte. Trotzdem habe ich ihn sehr geliebt aber beim Sex haben wir einfach nicht harmoniert...
Als wir länger zusammen waren hatte ich dann auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex mit ihm gehabt, weil ich echt nicht viel davon hatte.

Meinen besten Sex hatte ich auch vor meinem Ex gehabt. Da hatte ich jemanden der eigentlich gar nicht mein Typ war, aber der war ein echtes Monster im Bett gewesen #schock
Es war ein rein sexuelles Verhältnis. Wirklich überhaupt nicht mehr, weil wir komplett unterschiedlich waren, aber mit ihm hatte ich den mit abstand besten Sex meines Lebens gehabt!

Dann kam mein Freund und ich beendete für ihn meine Affäre zu dem anderen.
Meinen Freund habe ich auch nie betrogen oder ähnliches, aber wo ich jetzt wieder Single bin und der Typ von damals käme nochmal an, ich würde sofort...#hicks