Ex Frau meines Mannes spielt ein falsches Spiel

Mein Verlobter und seine Ex Frau sind jetzt, seid 8 Jahren getrennt und 3 Jahren geschieden, zusammen haben sie eine 7 jährige Tochter, die ex ist ihm mit seinem besten Freund fremd gegangen und die Mutter meines Verlobten hat trotz allem sehr guten Kontakt zu ihr, mein Verlobter auch nur wegen seiner Tochter, aber was mir so komisch vorkommt, man hört Monate lang von ihr nichts, weil sie einen am Start hat, kaum ist es vorbei, kommt sie wieder und schreibt und nimmt die kleine als Vorwand, sie schickt Bilder von der kleinen mit Herzchen und Küsschen da, meint das die kleine ihren Vater voll vermisst bla bla bla.. natürlich das kann ja alles sein, aber wieso hört man 5-7 Monate nichts von ihr kaum ist bei ihr Schluss kommt sie wieder an, nennt sich in sozialennetzwerken mit ihrem angeheirateten Namen an, also der von meinem Verlobten, mein Verlobter ignoriert das alles, er redet nur mit seinem Kind aber trotzdem stört es mich, ich ignoriere es halt so gut ich kann, aber nerven tut es mich trotzdem, das ist mir zu krank . Habt ihr Tipps ?

2

Sie haben eine 7 jährige Tochter .. sind aber seit 8 Jahren getrennt ? Wo kommt denn dann die Tochter her ? 🤔 Oder hab ich n Hänger?

6

6 Jahre sorry Tippfehler 🙈

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Spar dir deine blöden Kommentare, entweder antworte hilfreich oder lass es !

3

Wie kann es sin, dass er x Monate nichts von ihr hört? Wie oft sieht er sein Kind?

7

Er lebt über 900km entfernt von ihr, im Jahr vllt 3-5 mal

10

Wovor hast du dann Angst, zum Fremdgehen zu weit , nachvollziehbare Trennung bereits zulange her.
Mach ihm deshalb keine Szene, belastet nur unnötig Eure Beziehung, schließlich schreibt er ja nicht mit Herzchen zurück;-)

4

Du kannst an Sie nicht direkt rantreten. Versuche, da drüber zu stehen.
Ich denke nicht, dass du Angst um ihn haben musst.
Sieht er seine Kleine denn regelmäßig?

LG

8

Hey er sieht sie sehr selten da wir über 900km entfernt Wohnen

9

Dann ist das Ex-Problem deutlich geringer.
Die Entfernung vom Kind ist enorm. Schade.

LG und nicht verzweifeln.