Hodenmassage

Ich habe mich mit einer Freundin über das Thema unterhalten und frage mich ob ich mich bisher beim Sex zu wenig um die Hoden meiner Freunde gekümmert habe.

Macht ihr das beim Sex? An die Frauen: Macht ihr das oft und an die Männer: Mögt ihr es da massiert zu werden?

4

Die Hoden eines Mannes sind sehr empfindliche Organe und die Massage derselben kann äußerst schmerzhaft sein. Wer nicht gerade auf SM steht, wird auf diese Erfahrung gerne verzichten. Streichel. lecken ja, aber niemals massieren.

1

Ich mache es nur beim blasen, entweder mit der Hand oder ich lutsche und lecke an seinen Hoden und er liebt es. Probiere es doch einfach vorsichtig aus ;)

2

Nee, das gibt mir gar nichts.

3

Hast du es schon mal probiert oder noch nie Lust drauf gehabt?

5

Noch nicht wirklich probiert, aber wie attila schrieb: die Eier sind seeehr empfindlich, das geht für mich nicht mit meinen Vorstellungen von "Massage" zusammen#zitter

6

Ja, mache ich.
Die Samenstränge entlang etc. Die Massge umfasst eher die Haut als die beiden #ei
Immer fragen, was gefällt.

LG

7

Was sind denn hier für "Weicheier" unter den Herren? Die wissen nicht, was ihnen entgeht. Ob der Griff nun härter oder weicher sein soll, kann man doch absprechen.
Natürlich, nicht alles gefällt allen, man sollte es aber mal probieren.
Es gibt nichts aufregenderes als eine Massage während des Aktes, wobei das Drücken und Loslassen abgestimmt sein sollte. Wenns reingeht ein fester Griff, beim rausgehen ohne Druck.

Vor allem bei der Ejakulation ist es ein unbeschreibliches Gefühl, wenn dann ein wenig Druck beim reingehen ausgeübt wird.
Aber jeder wie er mag.

Viel Spaß

8

Also mein Mann steht total drauf wenn ich ihm zärtlich oder auch weniger zärtlich die Hoden "massiere". Und beim Blasen macht es ihn wahnsinnig wenn ich daran lecke oder sie in Mund nehme! Probier es doch einfach aus, ob es dir und ihm gefällt....viel Spass 🤩

9

Hallo,
Also mein Ex Freund mochte es sehr an den Hoden gekrault zu werden, aber mein derzeitiger Freund ist sehr empfindlich da unten ...also eher kitzelig sogar...also ist es immer unterschiedlich...nicht jeder Mann mag es.
Und das ist auch garnicht schlimm , denn es gibt ja auch noch andere erogene Zonen beim Mann

Lg

10

Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert - im Gegenteil. Mein Freund findet total gut.