Anzahl der Geschlechtspartner

Heute habe ich mich mit meiner Schwester unterhalten, und irgendwie kamen wir auf die Anzahl unserer Geschlechtspartner.

Da die Zahlen doch recht weit auseinander liegen, interessiert mich jetzt wie das bei euch so ist?

Ich bin gespannt 😊

Anzahl der Geschlechtspartner

Anmelden und Abstimmen
1

2

2

Ebenfalls 2.

3

Hallo.

5 Geschlechtspartner mit meinem Mann sind es gewesen. 4 Partner kamen in unsere Beziehung dazu. Sowas wie Cuckold, Wifesharing, Dreier und so.

Mein Mann hatte 4 im Bett. Eine vor meiner Zeit, zwei während unsere Beziehung und ich. Wenn man die Männer bei ihm mit zählt mit denen er was hatte sind es 6 gewesen.

Lg

4

Aus welchem Grund sollte man bei Deinem Mann die Männer nicht mitzählen? Hatte er mit denen etwa keine sexuelle Handlungen? Zählst Du Frauen, mit denen Du Sex hattest dann auch nicht mit?

11

Gute Frage. :-)

weiteren Kommentar laden
5

Wo sieht man denn deine Anzahl? Wer solche Fragen stellt sollte auch selbst auspacken ;)

8

Ich bin bei 20+ 🙈😅

6

2
einer davon 1. Freund und Fehler

7

Ich weiß es gar nicht mehr so genau und es kommen bestimmt auch noch mehr dazu ;)

Kommt auch drauf an, ob nur die zählen, die drinsteckten oder auch die, mit denen man nur "petting" hatte 🤔😂

Würde aber in beiden fällen auf einen Zahl zwischen 30 und 40 tippen 🤷

9

Die, die wirklich drinnen waren 😅
Bei mir sind es 20+.
Wenn man "nur Petting" mitzählt, wären es weitaus mehr.

10

2

12

Ich denke so ca 25. Über einige Jahre, die meisten wenigstens Versuche eine Beziehung aufzubauen, auch wenn es dann nur einige Monate gehalten hat.

14

Also ich bin auch locker bei 20-30. Ich hatte (vor 10 Jahren) mal ne Liste, wo ich mir das tatsächlich aufgeschrieben habe, allerdings habe ich die nun nicht mehr weiter geführt, aber da waren es so an die 20. Naja, jetzt bin ich wieder Single und in Zeiten von Tinder und Co. geht das ja auch echt schnell, wenn man mal Lust hat.

Ui, wenn ich so lese, dass so viele eher wenig hatten, komm ich mir direkt wieder nuttig vor #nanana :-D:-D:-D