sexmuffel oder ist die liebe verloren gegangen?

kann man da irgendwie einen unterschied feststellen? es frustriert mich immer mehr. wäre schade wenn diese beziehung daran zerbrechen würde. da ich von meinem partner selten sex, umarmung oder einen kuss bekomme. sonst verstehen wir uns super. aber ich bin ein mensch, ich brauche die zuneigung.

1

Wartest denn du auf all diese Sachen von ihm oder ergreifst auch selber mal die Initiative?

LG

2

Dass das frustriert, ist nachvollziehbar. Grundsätzlich ist es in den meisten Beziehungen normal, dass mit zunehmender Beziehungszeit die Lust zurück geht.

Sagst Du ihm, was Dir fehlt und was Du möchtest?

Damit solltest Du zumindest beginnen, damit er die Möglichkeit hat, etwas zu ändern.

3

Wenn der Sex früher da war, kann er wohl kaum ein grundsätzlicher Sexmuffel sein.

Die Liebe ist vermutlich auch nicht verloren gegangen, wenn Ihr Euch super versteht. Was flöten gegangen ist, ist aber offenbar die Erotik.

4

Es hat nicht immer was mit liebe ist weg zutun, oft ist es auch einfach die Gewohnheit, der alltägliche stieß oder Gedanken die im Kopf schwirren Grund genug, dass abends nichts mehr läuft. Rede mit deinem Partner, dass ist das wichtigste um Klarheit zu schaffen, nutze die Gelegenheit und verführ ihn einfach, ohne drauf zu warten, dass er ankommt.

Viel Glück