Seine Sex Sucht zerstört unsere Beziehung 😔

Hallo ihr lieben !
Ich weis leider nicht mehr weiter und ich hoffe irgendjemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben .

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und eigentlich sehr glücklich miteinander, wünschen uns eine gemeinsame Zukunft, haben Pläne also alles schön ... das einzige was mittlerweile wirklich zur großen Belastung wird ist seine sexsucht. Wir haben seit dem wir zusammen sind wirklich jeden Tag mind (!) einmal sex , egal ob vaginal, oral oder sonst was . -und trotzdem ist er unzufrieden und wird aggressiv wenn ich einmal keine Lust auf sex habe .
Er akzeptiert meine persönliche Grenze überhaupt nicht und es ist ihm auch egal ob ich Lust habe oder nicht .
Wir waren wirklich Mega aktiv immer von Anfang an, aber da ich auch Vollzeit arbeite und noch Kind und Haushalt schmeiße ist bei mir mit der Zeit auch etwas weniger sex vollkommen Toll und ausreichend. Nur er sieht das nicht so.
Er geht in einem solchen Falle auf die Couch schlafen und wüted herum das ich ihn nicht anständig befriedigen würde und es so sein könnte das er mich betrügt irgendwann .
Es geht so weit das ich jeden Tag mit ihm schlafe aus Angst vor einem erneuten Wutausbruch von ihm .
Mein Problem ist das ich ihn wirklich über alles liebe aber ich schaffe das auf Dauer so nicht mehr . Es belastet mich so sehr und ich weis einfach nicht was ich noch machen soll ... 😔😔😔

Danke schon mal fürs lesen ich müsste es einfach mal los werden 🌺
Lg

8

Ich könnte mit einem Mann zusammensein, der täglich Sex möchte, nicht aber mit einem, der jedesmal bockt wie ein Kind, wenn er etwas nicht bekommt, mich emotional unter Druck setzt und erpresst und meine Grenzen regelmäßig missachtet, um seine Triebe zu befriedigen. Ich möchte auch nicht mit einem Mann zusammensein, mit dem ich aus Angst schlafen muss.
Für mich habt ihr keine glückliche Beziehung und in meinen Augen liebt dich dein Freund auch nicht.

10

Ja ich finde du und auch die anderen haben recht und ich sehe es auch genauso ...
ich hoffe halt das er es lernt zu verstehen und zu akzeptieren.
Es ist halt sehr schwierig weil ich Ansich auch ein Mensch mit viel Lust bin , nur geht es einfach ab einem gewissen Punkt zu weit ...
ich habe kein Problem damit wenn er sich einen porno anschauen würde und sich selbst in so einer Situation Abhilfe schaffen würde aber das will er nicht .
Er möchte 100% seiner Lust an mir ausleben was eigentlich ja auch schön wäre , wenn da nicht immer wieder so ein Stress draus entstünde.
Ich finde sex sollte kein Streit oder druck Thema werden gerade wenn man wirklich überdurchschnittlich viel davon hat .
Ich finde es so undankbar, weil ich weis das die meisten Menschen eben eher im Schnitt weniger sex haben und dieses klagen auf solch einem Niveau echt unmöglich ist .
Ich will aber einen Weg finden wie wir dieses Problem lösen können denn mir liegt sehr viel an ihm und unserer Beziehung....

12

Es wäre möglich, dass das eine Art Borderline Störung sein könnte bei ihm. Wenn er so überhaupt keine Einsicht zu haben scheint, dann kannst du überhaupt nichts dagegen tun. Er muss erst einsichtig sein und Hilfe haben wollen. Er selbst findet sich wohl ganz normal.

1

Hallo.
Ohje. Ich muss dir sagen. Ich hab das auch schon mitgemacht. Mein ex hat damals aber anabolika genommen. War dadurch sehr erregt und auch äussert aggressiv. Mir wurde das auch zu viel. Ich hab mich dann getrennt. Darf ich fragen ob es von Natur aus bei ihm so ist oder ob er auch irgendwelche Mittelchen nimmt?
Lg lillifee

3

Hey !

Er nimmt nichts . Er ist einfach von Natur aus so , was ja nicht schlecht wäre , wenn er trotzdem meine Grenzen respektieren würde ...

6

Hallo

Die Probleme habe ich auch, allerdings andersrum. Bei uns bin ich diejenige die einen höheren Bedarf hat.

In der Kur geht es bei ihm, aber dann ist es mit der Härte immer so eine Sache. Gerade zum Ende der 6 Monate.
Ich bin jetzt im 8ten Monat und hatte während keiner Kur oder Pause Libidoprobleme. Leider. Er tut mir da manchmal aber auch echt leid. Denn seine Freunde lachen ihn immer aus. Das ist aber wohl der Unterschied. Ich liebe ihn und er tut mir leid. Ich kann verstehen, dass er nicht immer den Einsatz bringen kann den ich fordere.

Vor der Schwangerschaft sind wir ab und zu GEMEINSAM in Swingerclubs gegangen. Aber okay. Ich will Sex mit ihm und nicht mit irgendeinem. Wir harmonieren einfach verdammt gut.

Ist er gar nicht einsichtig hast du aus meiner Sicht nur 3 Möglichkeiten

1. Dich geißeln und jeden Tag gegen deinen Willen Sex haben und den Spaß daran verlieren

2. Dich trennen

3. Ihm sagen, dass er sich dann zum bumsen eben mit anderen Frauen treffen soll, dir aber im gleichen Atemzug den gleichen Freiraum einräumen muss! ( da klärt sich das meiste dann 😉 Männer verzichten dann doch lieber anstatt ihre Frau zu teilen)

Ist er aber doch eher so gestrickt, dass er sagt er denkt über eine Lösung nach sollte er seinen Hormonstatus überprüfen lassen und ggf. mal ein Gespräch mit einem Therapeuten führen. Möglicherweise steckt mehr dahinter als pures Verlangen. Zumal er ja sagt er ginge dir dann fremd. Es geht ihm also nur um Sex und nicht um den Akt mit dir.

Ich wünsche euch und vor allem dir alles Gute! Und lass dich bitte nicht zu Dingen hinreißen, die deine Seele zerbrechen. Kein Mensch ist es wert sich selbst zu zerstören.

2

Irgendwie habe ich das doch vor Kurzem schon mal gelesen.#kratz

Hast du das schon mal gepostet?

4

👎🏼Nein

7

Ok, das würde ich auf Dauer nicht mitmachen. Rede mit ihm. Setz ihm eine Frist. Sollte er sich nicht ändern bzw. deine Grenzen akzeptieren, dann musst du gehen. Aber bitte vorher, bevor noch ein Kind mit ins Spiel kommt. Denn dann würde er noch weniger Verständnis aufbringen.

5

Hey,

Die Frage ist ja, ob er sieht, dass sein Bedürfnis ein Problem in euere Beziehung darstellt, weil er es nicht schafft deine Grenzen zu wahren.
In dem Fall könnte er ja daran arbeiten.

Wenn er keine Einsicht hat, wird er nicht daran arbeiten und am Ende wird er dir die Schuld geben wenn er dich vergewaltigt oder betrügt.

Wenn du mit deinem Freund Sex hast, damit er harmonisch mit dir umgeht und nicht weil du auch Lust hast, läuft es schief.
Und wenn es deinem Freund egal ist ob du Spass dabei hast, läuft es auch schief.

Solch eine Beziehung ist auch nicht "eigendlich" total glücklich.
Sorry.

Gruß,
Fatty

9

Was mich weniger stört, ist sein hohes Bedürfnis, denn das kann man auch anders lösen. Aaaaber - was gar nicht geht, ist sein rücksichtsloses Verhalten. Ihn interessiert nicht, ob du überhaupt willst, ob du es nur ihm zuliebe machst und ob du Spaß daran hast oder nicht.

Das ist respektlos, würdelos und rücksichtslos.

Außerdem sagt er dir klipp und klar, dass er fremdgeht, wenn du nicht mit machst wie er das will. Das ist dann auch noch Erpressung.

Du musst wissen, ob du viele Jahre deines Lebens mit so einem Menschen verbringen möchtest und kannst. Zu einem Menschenleben gehören nun mal auch schwierige Phasen (Krankheit, Trauerfälle, etc.). Möchtest du dann einen Mann, dem das alles egal ist und der dir fremdgeht, weil du krank bist?

11

Und warum genau liebst du ihn so?

Was macht einen Menschen liebenswert, der ein Nein nicht akzeptieren kann und so wütend darauf reagiert, dass du aus Angst vor der Reaktion dich lieber seinen Vorstellungen gemäß verhältst?

Hast du dich mal gefragt, wie weit es mit seiner Liebe zu dir her ist, wenn sie absolut an die Bedingung geknüpft ist, dass du sexuell gefügig bist?

Ich werde nie verstehen, warum Frauen das mit sich machen lassen. Soll er sich ne Sexpuppe kaufen...
Mir wäre die Lust schon lange vergangen, wenn ich unter einem derartigen Druck stünde und ich würde a) ganz sicher nicht mehr mit ihm schlafen und ihn b) bei Wutanfällen zum Lüften vor die Tür setzen.

Vermutlich würde ich ihn dann aber nie wieder reinlassen.

13

"Es geht so weit das ich jeden Tag mit ihm schlafe aus Angst vor einem erneuten Wutausbruch von ihm."

Ich finde es unglaublich, wie man so etwas 2 Jahre (!) mitmachen kann. Da wäre bei mir nie Liebe aufgekommen bei so einer Nötigung, Respektlosigkeit, cholerischem Verhalten. Das hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Partnerschaft oder gar Liebe zutun.

Ich wäre schon lange, lange weg.

Alles Gute für dich und das Kind!

14

Du hast ein - vermutlich kleines - Kind uns lässt dich seit zwei Jahren jeden Tag zu jeder Gelegenheit von einem cholerischen, erpresserischen, notgeilen Bock durchnehmen der permanent austickt? Was stimmt mit dir nicht?

Echt, ich habe es wirklich versucht, aber es gelingt mir nicht, mir so eine Beziehung als „eigentlich toll und liebevoll“ vorzustellen, wenn er gleichzeitig nach Belieben über deinen Körper verfügt und dazu deine körperlichen und sexuellen Grenzen für ihn nicht existieren. Du bist seine Sexsklavin, die ihm den Haushalt schmeißt.

Schon allein für dein Kind. dass eine machtlose und ohnmächtige Mutter, den Willen und Wünschen eines aggressiven Mannes gehorchend, nicht unbedingt mitbekommen sollte: trenne dich. Es kann nur schlimmer werden. Und das wird es. Verspreche ich dir.

Und wenn dein Kollege da schon jetzt problemlos deine Grenzen missachtet, wird er das bei deinem Kind auch. Nicht zwingend sexuell, aber wenn es nicht spurt gibts Dresche, schätze ich. Wenn nicht jetzt, dann wenn es größer ist. Kein guter Umgang für das Kind.

15

Puh kindliches und krankhaftes Verhalten.
Wer bist Du? Zur Sexpuppe ohne Willen mutiert?